Back to list
Ein Kaisermantel zum Verschenken

Ein Kaisermantel zum Verschenken

1,755 2

Ein Kaisermantel zum Verschenken

Liebe Regina, da Du diesen Edelfalter so selten siehst, schenke ich Dir meinen letzter Kaisermantel.

Liebe Grüße aus Untergruppenbach
Reiner

Comments 2

  • Skyliner67 04/10/2010 18:17

    Ganz lieben Dank, Reiner, hab ihn vorhin noch bewundert, bevor ich mit meinem Sohn zu einem kurzen Luftschnapp-Ausflug rausging. Bestimmt hat mir dein Falter Glück gebracht, denn ich traf doch glatt noch eine Libelle an!
    Dieses technisch so gut gelungene wie farbschöne und stimmungsvolle Bild kommt als Antidepressivum für den November in die Favoriten!
    Lieben Gruß, Regina
    P. S.: Den letzten Kaisermantel nehme ich gern von dir, dein letztes Hemd musst du mir aber nicht schenken ;-)
  • Julian Fahrbach 03/10/2010 23:08

    Sehr schön hast du diesen Imposanten Flater festgehalten. Dieses Jahr war er ja sehr häufig zu sehen.Liebe Grüße
    Julian