Heike J


Premium (World), Berlin

ein Blick nach oben

56 Meter hohe und 31 Meter vom Durchmesser große Kuppel der Hagia Sophia stellt heutigen Architekten und Statiker immer noch vor ein Rätsel, wie zu dieser Zeit ein solches Bauwerk möglich war.

Aufgang
Aufgang
Berlinportrait

ein Wahrzeichen Istanbuls
ein Wahrzeichen Istanbuls
Heike J


Getuschel
Getuschel
Heike J

ein letzter Blick
ein letzter Blick
Heike J

ein Blick in den Palast
ein Blick in den Palast
Heike J

Comments 3

  • rita k 06/04/2012 23:58

    Ein beeindruckendes Bauwerk. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es ursprünglich mal ein christliches Gotteshaus war..
    LG Rita
  • Klaus Kieslich 06/04/2012 11:54

    Ich staune immer wieder über die kunstvollgestalteten Gotteshäuser,seien es Kirchen oder Moscheen
    Gruß Klaus
  • Berlinportrait 06/04/2012 10:28

    Eine gewagte Perspektive. Ich musste erstmal sortieren, was ich da sehe...
    Und dann finde ich die Aufnahme beeindruckend!

    Liebe Grüsse, Harald

Information

Section
Folders Istanbul
Views 1,214
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 0
Exposure time 1/13
Focus length 0.0 mm
ISO 1000