This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Heike J


World Member, Berlin

Die Hagia Sophia

Die Hagia Sophia wurde im 6. Jahrhundert als das Zentrum der christlichen Religion im byzantinischen Reich in Konstantinopel (heute: Istanbul) erbaut. Gleichzeitig war sie auch Krönungskirche der römischen Kaiser. Bauherr war der römische Kaiser Justinian I. der das prächtigste und schönste Bauwerk der Welt erstellen lassen wollte.

ein Blick nach oben
ein Blick nach oben
Heike J

In der alten Kirche, in der alten Moschee
In der alten Kirche, in der alten Moschee
Berlinportrait

im Hof der Blauen Moschee
im Hof der Blauen Moschee
Heike J

Obst und Gemüse
Obst und Gemüse
Heike J

Sultan-Ahmed-Moschee
Sultan-Ahmed-Moschee
Heike J

Comments 12

Information

Section
Folders Istanbul
Clicks 774
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/3200
Focus length 35.0 mm
ISO 800