Back to list
Die Formenvielfalt

Die Formenvielfalt

724 8

Adrian - Zeller


Free Account, Schlosswil

Die Formenvielfalt

Wie man manchmal in enggehaltenen Ausschnitten verschiedenartigste Formen kombinieren kann... was denkt ihr dazu?

Aufstieg zum Rauflihorn im Diemtigtal.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere Winterbilder:

Ein eiskalter Wintermorgen
Ein eiskalter Wintermorgen
Adrian - Zeller
Verdrängungswettbewerb
Verdrängungswettbewerb
Adrian - Zeller
Schaut hervor und geht doch unter ...
Schaut hervor und geht doch unter ...
Adrian - Zeller
Vollbild F11

Comments 8

  • Peter Arnheiter 16/03/2009 20:58

    Dein Bild "lebt" einerseits vom markanten Gegensatz zwischen den sanften Schneeformen im Vordergrund und den schroffen Graten und Wänden der Berge dahinter, andererseits aber auch von der berührenden Zartheit der Farben des Schnees und des wundervoll hellblauen Himmels. Eine Aufnahme, die zeigt, in was für einem alle Sinne ansprechenden, grossartigen Gelände wir Skialpinisten uns bewegen dürfen!
    Rauflihore, für mich ein magischer Name für einen Berg, den ich auch gerne mal besuchen würde, zumal ich gerade den Bildband "Alpinistische Augenblicke" von Markus Liechti aufgeschlagen habe, wo man auf den Seiten 90/91 zwei meisterhafte SW-Aufnahmen zu dieser Skitour findet. Kennst Du das Buch ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Helmut Portenkirchner 26/02/2009 20:12

    Klasse ich bin voll beeindruckt.

    LG Helmut
  • staufi 25/02/2009 11:01

    Ich finde den Bildausschnitt gelungen, das beflügelt die Phantasie, wie wohl der Rest der Landschaft aussieht.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Charly Roggow 25/02/2009 9:43

    Eine eindrucksvoll gute Aufnahme, hat sich gelohnt es anzuschauen
    LG Charly
  • Alfred Kreutz (AK) 25/02/2009 9:17

    Markante Gegensätze in der Landschaft stimmungsvoll erfasst: kantiger Fels und sanfte Wellen in schönster Harmonie. Beste Grüsse Alfred
  • Tommaso Forin 25/02/2009 8:17

    Beautiful snow lines ! I think that a big poster with this view should be really impressive.
    LG Tommaso
  • DUNie 24/02/2009 23:55

    Eindruckvolle Präsentation! Von kurvig bis schnittig alles enthalten. Ich mag es so!
    lg dani