Back to list
Die Eidechsen vom Hundsberg

Die Eidechsen vom Hundsberg

3,021 6

Die Eidechsen vom Hundsberg

Warum der Hundsberg seinen Namen hat, konnte ich nicht ergründen. Ich habe keinen Hund gesehen und mein eigener war daheim. Dafür waren in der Trockenmauer gut zwei Dutzend Eidechsen.
Fotografiert habe ich mit dem SIGMA 150 2.8 Macro EX DG APO HSM.

Comments 6

  • Lutz Baeyer 26/01/2011 10:01

    Eidechsen, haben wir im letzten Kroatien Urlaub aufnehmen können. Wenn die Tiere Sonnen-baden hat man eine reelle Chance, wa? Tolles Foto.
    l.G.Lutz
  • Skyliner67 17/10/2010 15:48

    Es ist eine wahre Freude, mit Hilfe deines Bildes die Eidechse zu beobachten. Ich mag diese kleinen Reptilchen so gerne mit ihrem aufmerksamen Blick und ihrer eigenwilligen Körperform. Die Pflanze ergänzt das Ton-in-Ton-Ensemble auszeichnet. Einfach schön!
    Lieben Gruß, Regina
  • Jürgen G. 17/10/2010 7:45

    Tolle Schärfe! Klasse Aufnahme!!
  • Schöning Eva 16/10/2010 22:28

    Klasse, wie Du den Blick eingefangen hast, gefällt mir sehr++++
    LG eva
  • Penny Deckel 16/10/2010 22:10

    Klasse. Die Schärfe ist echt prima.
    LG Penny
  • Julian Fahrbach 16/10/2010 21:52

    Was für eine schöne Aufnahme von der Eidechse. Mit diesen Reptilien habe ich mich bisher sehr schwer getan. Du hast diese Herausforderung perfeckt gemeistert und dieses schöne Tier wunderbar in Schärfe und Farbe abgebildet.
    Liebe Grüße
    Julian