Back to list
Die Eidechsen vom Hundsberg 2

Die Eidechsen vom Hundsberg 2

1,632 6

Die Eidechsen vom Hundsberg 2

Warum der Hundsberg seinen Namen hat, konnte ich nicht ergründen. Ich habe keinen Hund gesehen und mein eigener war daheim. Dafür waren in der Trockenmauer gut zwei Dutzend Eidechsen.
Fotografiert habe ich mit dem SIGMA 150 2.8 Macro EX DG APO HSM.

Comments 6

  • Skyliner67 17/10/2010 15:50

    Herrlich, wie das wache Auge und jede einzelne Schuppe zur Geltung kommen - so sieht man auch prima die schöne Zeichnung des Tierchens. Ich bin seit gestern schon mehrmals zu deinen Eidechsenbildern zurückgekehrt, weil sie mir (und meinem Sohn) solche Freude bereiten. Großes Kompliment!
    Lieben Gruß, Regina
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 16/10/2010 22:58

    Echt Klasse, ich glaube sie will fotografiert werden =)
    Super erwischt! Geniale Farben und Schärfe.
    Kompliment!
    lg
  • Schöning Eva 16/10/2010 22:29

    Sie scheint das Shooting zu genießen :))
    LG Eva
  • Penny Deckel 16/10/2010 22:10

    Super. Auch diese Aufnahme ist top.
    L GPEnny
  • Winfried Bals 16/10/2010 22:04

    schönes Licht und klasse Schärfe
    LG Winfried
  • Julian Fahrbach 16/10/2010 21:54

    Auch an dieser Aufnahme gibt es nichts auszusetzen. Farben und Schärfe sind einfach perfeckt, und dieses flinke Reptil scheint Dich aufmerksam zu beäugen.
    Liebe Grüße
    Julian