foocon


Premium (Basic), OST Berlin

Die Diagnose ...

…. lautet Aufmerksamkeitsdefizit - sie ist eine anerkannte Krankheit und behandelbar.

Wenn jemand an fehlender Aufmerksamkeit leidet, sollte man mit solchen Menschen umsichtig umgehen, aber ihn nicht ignorieren, auch wenn der Wunsch und das Verhalten dahingehend geäußert wird.

Ignorieren würde den Krankheitsverlauf nur verschlimmern und das kann nicht im allgemeinen Interesse sein.

Denn: Jeder soll sich mit seinen Kommentaren so blamieren wie er es möchte, auch wenn es schwer fällt den wirren Gedankenspielen in den Kommentaren zu folgen.

Sollte es isich tatsächlich um ein Aufmerksamkeitsdefizit handeln, dann sind Folgeerkrankungen wie Störungen des Sozialverhaltens, Angststörungen, depressive Erkrankungen und Zwangsstörungen möglich.

Zur Behandlung dieser Krankheit werden Verhaltenstherapien, Selbsthilfegruppen, sowie körperliche Übungen empfohlen.

Als Selbsthilfegruppe wird die FOTOCOMMUNITY ausdrücklich nicht empfohlen!

Als unterstützende Medikation könnten die Substanzen Methylphenidat, Amphetamin, Guanfacin, Atomoxetin und Cannabis zum Einsatz kommen.
—————————————————————
Es handelt sich hier um keinen medizinischen Rat oder eine Diagnose. Bitte einen richtigen Arzt aufsuchen!!!

— AI / KI —

Comments 18