foocon


Premium (Basic), OST Berlin

Aus dem Familien-Album ...

... gibt es nichts neues zu berichten.

--------------------------------------

-- AI / KI --

Comments 15

  • Al1a80 17/03/2024 11:48

    Très étranges mélanges dans ce portrait piquant. L'enfance et la maturité mêlées de la jeune fille, sa coquetterie qui n'est aussi qu'un déguisement 'professionnel', sa sensualité mais la dureté de son regard... Et puis la pauvreté du logis mais la pose sophistiquée, et ce cadre Peace et ce nez,  rouges, qui crient ' liberté'. Passionnant portrait
    Sehr seltsame Mischungen in diesem würzigen Porträt. Die gemischte Kindheit und Reife des jungen Mädchens, ihre Koketterie, die auch nur eine „berufliche“ Verkleidung ist, ihre Sinnlichkeit, aber die Härte ihres Blicks ... Und dann die Armut des Zuhauses, aber die raffinierte Pose, und dieser Frieden umrahmt und Diese Nase, rot, die „Freiheit“ schreit. Faszinierendes Porträt
  • carlapankow 05/03/2024 17:58

    Jottchen, ist die schön, die klaue ich mir, da kannste bimmeln und pochen an meiner Tür, die rück' ich nich' mehr raus, musste dir 'ne neue basteln ...Carla.
  • Eberhard Kurz 03/03/2024 19:47

    Model, Ausdruck Szenerie und gewählter Farbraum  gefallen mir sehr gut - Kompliment an alle Beteiligte.

    Gruß
    Eberhard
  • HJ.B. 03/03/2024 19:32

    Ein wertvolles, ein leider hochaktuelles Bild aus dem Fotoalbum.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Thomas Flaskamp 02/03/2024 18:09

    Selig sind die Friedensstifter ...... !
    LG aus Bonn, Thomas
  • Jörg Wolfshöfer 02/03/2024 18:08

    Ein wunderschönes Bild aus dem Familien-Album Peter!
    LG Jörg
  • minzi2 02/03/2024 14:17

    Hach wie schön...gefällt mir - wie könnte es auch anders sein - natürlich sehr!!!
    lg, der uLi
  • ConnieBu 02/03/2024 11:42

    ... ausser "Aah!!", "Ooh!!!" und "fav!!" kann ich hier jetzt auch weiter nichts berichten :))
    LG Connie
    • ConnieBu 02/03/2024 11:44

      ... ach so doch: gibt's die auch mit lilö Kleidchen und rösa-lilö Tropenhelmchen? Umfeld passt!! :)))
    • ConnieBu 02/03/2024 11:45

      ... für Frau Carla natürlich nach ihren Wünschen. Auch da  sind wir uns (unabgesprochen) wieder mal einig, die Frau Carla und ich.
    • foocon 02/03/2024 12:27

      Na das wollen wir mal hoffen ;-))
      Hier alles Ton in Ton. Mit deinem Profil-Foto abgestimmt! 
      Ih hoffe es gibt keine Beschwerden.
      LG Peter