Back to list
Die Cabrio- und Eissaison ist wieder eröffnet (Noch eine Straßenecke in Favoriten)

Die Cabrio- und Eissaison ist wieder eröffnet (Noch eine Straßenecke in Favoriten)

1,146 20

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Die Cabrio- und Eissaison ist wieder eröffnet (Noch eine Straßenecke in Favoriten)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tichy

Eine Straßenecke in Favoriten
Eine Straßenecke in Favoriten
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Favoriten
Straßenecke in Favoriten
Wolfgang Bazer
An der Ecke Jagdgasse / Dampfgasse
An der Ecke Jagdgasse / Dampfgasse
Wolfgang Bazer
Straßenecke im 10. Bezirk
Straßenecke im 10. Bezirk
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Wien-Favoriten
Straßenecke in Wien-Favoriten
Wolfgang Bazer


Ich habe heute beim Einkaufengehen doch meine Kamera mitgenommen, aber ansonsten komme ich zurzeit kaum zum Fotografieren und auch kaum dazu, mir Eure Fotos anzuschauen. Bin für eine Weile schwer beschäftigt...

Comments 20

  • Gisa K. 28/03/2010 13:34

    Was ffür ein Andrang!
    LG Gisa
  • Neumann Monica 24/03/2010 9:17

    Hallo,guten Morgen,
    da ist ganz schön Leben in dem Bild.
    Grüße Monika
  • Christoph Schrenk 23/03/2010 17:10

    ja die Eissaison hat begonnen und Tichy hat ja gutes Eis das weis ich auch. Hast du super eingefangen den Ansturm dort auch und es gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir viel Kraft für alles kommende und wenig Stress dazu.

    lg
    Chris
  • Klaus Zeddel 22/03/2010 11:52

    Was für ein Gedränge vor der Eisdiele, man sieht wie die Menschen den Frühling herbeigesehnt haben. Tolle Straßenszene, wirkt ungewöhnlich dicht.
    LG Klaus
  • Juan 21/03/2010 9:20

    ja da ist etwas los, Schlussverkauf, tolle Gelegenheit schöne Bilder zu machen.
    LG. Juan.
  • Gerhard Körsgen 20/03/2010 22:08

    Mir bitte einen Eismarillenknödel...oder zwei...

    Da kommt Freude auf !

    L G Gerry
  • Wolfgang Weninger 20/03/2010 20:40

    Tichy am Reumannplatz ... das gehört irgendwie zum Beginn des Frühling und ist somit ein richtig typisches Wienfoto
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20/03/2010 17:40

    Diese Kombination paßt ja perfekt zusammen.


    LG
    Kurt
  • maiauge 20/03/2010 16:01

    Hallo Wolfgang, das ist ein typisches Bild von Dir, ich wußte schon vor dem Namen, das ist WB ;-)
    Es gibt unglaublich viel zu sehen, zu entdecken und Deine *Streetpics*, wie das so schön heißt, sind einfach klasse!
    LG Renate
  • Anja Gabi 20/03/2010 14:12

    Der Sommer kann kommen, Wien ist gerüstet!
    LG Anja
  • Hans-Werner Stapel 20/03/2010 14:09

    Der erste schöne Tag und alle sind draußen, herrlich eingefangene Szene !
    LG, Hans-Werner
  • Gisela Aul 20/03/2010 13:33

    es sieht so aus,als ob alle nur auf besseres Wetter gewartet haben.....
    lg. Gisela
  • | Limited Art | Photography | 20/03/2010 11:27

    tja... man kanns einfach net lassen... mir gings gestern genau andersrum... wo haben sie ihre kamera... wurde ich gefragt... wenn du sie einmal net dabei hast... kann es doch sein das man(n)frau so ein cabrioeis-thekenfoto versäumt... ;-))) nice WE...
  • Foto Püppi 20/03/2010 9:32

    Welch ein Andrang aber so schaut es im Sommer bei guten Eisdielen auch hier aus.
    LG Gina
  • Rüdiger Kautz 20/03/2010 9:16

    Die Aufnahme dokumentiert gut die Sehnsucht der Menschen nach Licht und Wärme.
    Gruß Rüdiger