Back to list
An der Ecke Jagdgasse / Dampfgasse

An der Ecke Jagdgasse / Dampfgasse

1,915 12

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

An der Ecke Jagdgasse / Dampfgasse

Wien, 10. Bezirk (Favoriten)
23.01.2010

Es gibt in Wien "feschere Bezirke" als den 10., habe ich mir sagen lassen. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber auch in Favoriten gibt es schönere Ecken. Allerdings gibt es nicht an jeder Straßenecke Waffen und Munition zu kaufen.

Neulich in der Jagdgasse
Neulich in der Jagdgasse
Wolfgang Bazer

Comments 12

  • Wolfgang Weninger 20/03/2010 20:44

    @Kurt Stamminger: das ist mit Sicherheit nicht das einzige Waffengeschäft im 10ten. Ich kenne auch noch in der Quellenstraße und in der Favi wenigstens einen solchen Laden
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 20/03/2010 20:43

    wo, wenn nicht in der Jagdgasse, würde dieses Geschäft hinpassen? prima entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 19/03/2010 18:14

    gut gewählte Geschäftsadresse
    lg. Gisela
  • Foto Püppi 18/03/2010 22:07

    Passender kann man seine Geschäftsadresse nicht wählen. ;o) Schöne Entdeckung
    LG von Gina
  • Rüdiger Kautz 18/03/2010 19:17

    ... da werden sie geholfen ... :-).
    Gruß Rüdiger
  • Ernst Heister 18/03/2010 19:16

    Waffen in der Jagd- und Munition in der Dampfgasse, die Namen scheinen Programm zu sein!
    Grüße, Ernst
  • Kurt Stamminger 18/03/2010 18:17

    Ich glaube, das ist das einzige Waffengeschäft im 10. Bezirk.


    LG
    Kurt
  • Klaus-Günter Albrecht 18/03/2010 17:22

    Na ja. Muss man ja dort nicht wohnen. Wohnt man vielleicht nicht lange.
    LG Klaus
  • Anja Gabi 18/03/2010 17:05

    Das hoffe ich auch für Wien - Waffen an jeder Ecke wären nicht so gut. Vielleicht besser, dass der Laden relativ verschlossen aussieht.
    LG Anja
  • Mikeus 18/03/2010 15:17

    der Name ist Programm :-)
    Bizarres Etablissement.
    LG Miho
  • Jens T. Hippe 18/03/2010 11:33

    Hoffentlich braucht man in Favoriten nicht an manchen Ecken Waffen und Munition ;-)
    Gruß, Jens
  • Gerhard Körsgen 17/03/2010 23:18

    na ja...Jagdgasse und Waffen/Munition...passt ja irgendwie zusammen..;-)
    Schön mal nicht das HochglanzGoldlackWien präsentiert zu bekommen sondern ein "anderes" Wien, welches ich in deinen Bildern wirklich gerne entdecke !

    L G Gerry