Back to list
Der Zauberer...

Der Zauberer...

802 8

leamarno


Premium (Pro), Schwanewede

Der Zauberer...

...verbannt den Fotografen in einen Spiegel. Vom Fotografen bleiben nur die Beine auf dem Rasen.

Auf experimenteller Fototour im Bremer Bürgerpark mit Mikkon .

Comments 8

  • don ricchilino 28/07/2012 19:43

    welch interessante ideen du hast...
    ;-)
    vlg
    don
  • Hakai - Fotos 08/07/2012 11:22

    Ich hab mir die Serie eine ganze Weile immer wieder angesehen, weil mir solche Experimente Spass machen und mich immer interessieren. Schön, wie Du durch die Bearbeitung der ersten Versuche eine Art Textur ins Bild bekommen hast, und wunderbar die Reflexionen.
    Gut, dass du dann noch dieses "making of" gebracht hast, das veranschaulicht Eure Bemühungen sehr. Gut gemacht, und das ist garantiert ausbaufähig!
    Ich bleibe aufmerksam.
    Dir noch einen schönen Sonntag Holger, hoffentlich mal ohne Gewitter (nich wie bei uns in Sachsen)
    Beste Grüße
    Steffen
  • Carl Lantzsch 06/07/2012 20:58

    finde ich total klasse. lg

    Tilmann
  • immbug 06/07/2012 20:12

    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Sehr originelles Making-off-Foto!
    lg ingrid
  • Andre24V 06/07/2012 18:24

    Und ja den Spiegel heile lassen. Ist ja schließlich nur geliehen ;-)

    Das Making Of war bei diesen Bildern sehr aufschlussreich.

  • Ute Burkowski 06/07/2012 17:04

    stimmt, anders aber interessant und einfallsreich!

    glg ute
  • Mikkon 06/07/2012 13:32

    Jo, es rückt das kleine Blümchen in den Mittelpunkt.
    Auf diese Idee muß man erst mal kommen...
    Anders aber interessant.
    Gruß Michael.
  • Ellen-OW 06/07/2012 13:29

    Aha, das making off;-)))) Sehr schön festgehalten und klasse mit der Spiegelung.
    LG Ellen

Information

Section
Folders REFLEXion
Views 802
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 200.0 mm
ISO 200