Back to list
Am Ufer des Emmasees im Bremer Bürgerpark

Am Ufer des Emmasees im Bremer Bürgerpark

913 7

leamarno


Premium (Pro), Schwanewede

Am Ufer des Emmasees im Bremer Bürgerpark

Froschperspektive.

Auf experimenteller Fototour im Bremer Bürgerpark mit Mikkon

Comments 7

  • Sonja.A 26/08/2012 1:13

    Die Vogelperspektive ist einfach was wunderschönes,
    eine tolle Schärfe ist dir hier gelungen, auch die Farben finde ich interessant.

    Lg Sonja
  • Hakai - Fotos 08/07/2012 11:25

    Wunderbar gemacht, das sind Perspektiven, die man viel zu wenig beachtet. Allerdings auch nicht ganz leicht hinzukriegen, oder?

    Viele Grüße Steffen
  • Carl Lantzsch 06/07/2012 20:56

    gelungene Perspektive, ich hätte rechts unten den Halm in die Ecke laufen lassen und damit die die "halmlosen" Gräser verschwinden lassen. Damit wird der Kontrapunkt des zarten Halms m.E. noch mehr betont. gefällt mir sehr gut.
    lg
    Tilmann
  • R. Junker 06/07/2012 20:42

    für diese Perspektive hast du die Kamera wohl im Boden eingebuddelt ;-)) oder auch über Spiegel gearbeitet?
    Feine Perspektive. Pflanzen mal ganz anders.

    LG Rainer
  • Andre24V 06/07/2012 18:23

    Sieht am Bildschirm genauso klasse aus wie im Original.

    Gefällt einfach mit dem klasse Himmel.

    vg
  • Ute Burkowski 06/07/2012 17:03

    auf dem boden gelegen?
    mal etwas anderes..
    der schärfeverlauf gefällt mir!

    vg und ein sonniges wochenende, ute
  • Ellen-OW 06/07/2012 13:36

    Gefällt mir mit dieser Perspektive. Sehr schön diese pflanze vor dem Wolkenbild abgelichtet.
    LG Ellen

Information

Section
Folders REFLEXion
Views 913
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 200