Back to list
Gänseblümchen im Spiegel 3

Gänseblümchen im Spiegel 3

857 6

leamarno


Premium (Pro), Schwanewede

Gänseblümchen im Spiegel 3

Thema Froschperspektive: Dieses Foto machte ich mit Hilfe eines Spiegels den ich in die Natur stellte. Dadurch enstanden die Reflexionen und die Mehrfachabbildung der Blüte. Schöner Nebeneffekt: Hose und Hemd trocken und sauber. Froschperspektive ohne hinlegen.

Gänseblümchen im Spiegel 2
Gänseblümchen im Spiegel 2
leamarno
Gänseblümchen im Spiegel 1
Gänseblümchen im Spiegel 1
leamarno


Auf experimenteller Fototour im Bremer Bürgerpark mit Mikkon .

Comments 6

  • rawmart 16/07/2012 20:16


    Die knappe Schärfe kommt hier sehr gut zur Geltung.
    Gruß
    Martin

  • JamSen 11/07/2012 20:29

    Auch sehr gut
    aber ganz anders ...
    Gruß Werner
  • R. Junker 06/07/2012 20:39

    sehr schöne Idee und Umsetzung mit dem Spiegel.
    Die Wirkung ist klasse. Hier hätte ich mir nur eine ein wenig hellere Blüte gewünscht. Da könnte ein Aufhellblitz nützlich sein. Den Schärfepunkt auf das Spiegelbild zu legen ist gut überlegt.
    Schöne Lösung der Aufgabe.

    LG Rainer
  • immbug 06/07/2012 20:12

    Herrlich mit dem Hintergrund!!!
    lg Ingrid
  • Ellen-OW 06/07/2012 13:16

    Was man nicht alles machen kann. Gefällt mir diese Experimentierfreudigkeit und sieht auch super aus mit den Lichtreflexionen.
    LG Ellen
  • Blacklady1960 06/07/2012 12:26

    interessante "spielerei",

    glg syl

Information

Section
Folders Natur
Views 857
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5
Exposure time 1/2000
Focus length 75.0 mm
ISO 200