This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

jbd68


Pro Member, Berlin

Der Schraubstock

hier die versprochene 2 Version dieses äußerst fotogenen Modells
im Heizhaus der Uljanow-Kaserne

auch von dort



* * *

unterwegs gewesen mit tollen Typen

Comments 9

  • J.Kater 05/27/2012 21:18

    Klasse bearbeitet und präsentiert!
  • Ute K. 05/27/2012 20:30

    Ein sehr dankbares Motiv, den hat wohl keiner ausgelassen :-)
    Schöner Schärfenverlauf und gute Freistellung, der Rost kommt gut rüber und die Farbentsättigung mitsamt der HDR-Bearbeitung passt prima zusammen.
    lg, Ute
  • HYZARA 05/27/2012 13:53

    wie lange er wohl schon dasteht, um so rostig zu werden. Ein prima Bild von Dir
    frohe Pfingsten wünsche ich Dir
    mit herzlichen Grüßen

    HYZARA
  • Katja Calendula 05/27/2012 10:11

    ...wurde schon lang nicht mehr benutzt und hat jetzt doch noch eine Funktion,nämlich,dir zum Motiv zu stehen ;-)) LG Katja
  • Norbert REN 05/27/2012 8:45

    Plastisch und kontrastrich treten nun die Rostpocken hervor.
    So ist es gut, wnn schon Rost, dann aber richtig :-))
    LG. Norbert
  • Ralph.S. 05/27/2012 8:28

    Der Rost kommt wieder gut zur Geltung und die Schärfe sitzt wo sie sitzen soll.
  • LauraFlorence 05/27/2012 2:21

    Tja, wenn ich den vom Opa aufbewahrt hätte.. der würd jetzt auch so aussehen :-))) Eigentlich staune ich immer, was sich alles als Motiv eignet.. man muss sich nur ran trauen :-)
    LG Laura
  • Charly08 05/27/2012 0:50

    Ganz tolle Aufnahme, da hat der
    Zahn der Zeit ganz schön
    genagt. LG Gudrun
  • fred 1199 05/27/2012 0:45

    klasse deine detailaufnahme so was wirkt auch in HDR besser
    lg gerd

Tags

Information

Category Special
Folders marode
Clicks 397
Published
License ©

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/13
Focus length 28.0 mm
ISO 800