This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

jbd68


Pro Member, Berlin

"...und es ward Licht"

Mein Pfingstgruß

* * *

Tele frei Hand mit 12er Zwischenring

Comments 18

  • Björn Diewald 06/08/2012 22:50

    Hervorragend!!! Auch die Bea ganz vorne!
  • Aglaia Belisama 05/30/2012 15:30

    summ, summ, summ...bienchen summ herum...fällt mir da spontan ein ;-)
    feines licht, die nimmersatten bienen hast du klasse erwischt!!!
    lg Chrissie
  • Markus Novak 05/29/2012 20:43

    Starkes Pic, mein Lieber Herr Kollege!!
    LG markus
  • Blacklady1960 05/27/2012 21:04

    ... das hatten wir ja ausgiebig, die letzten beiden tage ... und die bienchen und hummeln summten überall herum :-)
    feine aufnahme,
    lg syl
  • immbug 05/26/2012 20:58

    Perfekt und sooooo schön!
    lg Ingrid
  • Sir Walter 05/26/2012 16:35

    Danke für Deinen wunderbaren Pfingstgruß!
    Auch Dir
    Frohe Pfingsten
    Frohe Pfingsten
    Sir Walter
    LG Walter
  • Katja Calendula 05/26/2012 9:24

    ....fleißig bei der Arbeit ;-)) LG Katja
  • Heike J 05/26/2012 7:56

    ein schöner lichtdurchfluteter Pfingstgruß

    Heike
  • Ralph.S. 05/26/2012 7:30

    Hier ist der Titel Programm.
    Und die emsigen Bienen passen prima dazu.
  • Karla M.B. 05/26/2012 6:29

    Grins...jetzt muß ich doch noch was schreiben...obwohl ich eigentlich nur noch mal schauen wollte...
    Fragt die Gattin beim Frühstück ihre bessere Hälfte, warum er einen so großen geschwollenen Mund hat...Antwort: weil ich ein wahrer Mann bin...,o))
    Oder so...
    Ansonsten...ist ein feines Bild...

    http://www.youtube.com/watch?v=t1GeZH_09QE
    Hihi...;o))
    Dir und den Deinen auch frohe Pfingsten.
    LG von Karla, die sich nun gleich auf ihren Besen schwingt...;o))
  • Sonja.A 05/26/2012 0:52

    Im richtigen Moment kam die Biene angedüst, alle Achtung die haste richtig gut erwischt !

    Kompliment !

    Lg Sonja
  • FotoSistaMarina 05/26/2012 0:12

    ...ein schööner Pfingstgruß....Dir auch *Frohe Pfingsttage* :))) Klasse mit den Bienchen und ihrem Gepäck ;))
  • Eve 05/26/2012 0:08

    ... dann sind mir die "unwahren" Männer aber doch lieber... ;)
    Gleich zwei Majas unterwegs, und soooooooo schwer beladen. Sehr schön umrahmt von herrlichen Kirschblüten in wunderbarem Licht.
    Inzwischen dürften dort schon überall kleine grüne Kügelchen hängen...
    Dir auch ganz liebe Grüße zu Pfingsten,
    Eve
  • LauraFlorence 05/25/2012 23:59

    Licht und Blüten.. davon kriegt man doch nie genug.. aber wie alles Schöne.. es bleibt nicht so lange. Die Bienchen haben eine tolle Schärfe, vor allem die rechte, die Blüten selbstverständlich auch, aber die halten beim Fotografieren ja auch besser still ;-))
    LG Laura
  • Tobias Städtler 05/25/2012 23:50

    Gleich zwei Sammlerinnen auf dem Weg zu den Blüten hast du erwischt und in erstaunlicher, den ganzen Blütenzweig umfassender Schärfe und gleichzeitig guter Freistellung. Eine herrliche, vom Licht lebendig durchflutete Szene.
    Auch dir schöne, sonnige Pfingsttage
    Tobias

Information

Section
Folders blumig
Clicks 457
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 116.0 mm
ISO 320