Back to list
das Mittwochsplüm'sche tragen

das Mittwochsplüm'sche tragen

606 19

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

das Mittwochsplüm'sche tragen

...die 6 Zwerge

und der siebte kommt nicht hinterher....

Und: ...ja, ich habe dieses Wandbildmotiv auch :)

* * *

Unterwegs mit tollen Typen bei Marodowitsch & Co

Große Gruppe ;-)
Große Gruppe ;-)
† Ralph.S.

Comments 19

  • ichbindie.N.punkt 17/05/2012 10:22

    das ganze Bild sieht eher wie ein Gemälde aus. Find ich gut. Ist mir nur ein bisschen zu grell. Gruß Nele
  • Charly08 16/05/2012 22:57

    Das ist so was von schön.
    LG Gudrun
  • fred 1199 16/05/2012 21:56

    toll diese location,marodistan stirbt nicht aus
    und danke zu
    umzug beendet
    umzug beendet
    fred 1199

    lg gerd
  • Evelin Ellenrieder 16/05/2012 21:27

    ;-) mei is des nett. Passt ja irgenwie in so ein marodes Gebäude.
    VG Evelin
  • Markus Novak 16/05/2012 20:33

    kommt irgendwie surreal rüber ... klasse Bild
    LG markus
  • Kletterschnecke 16/05/2012 20:07

    Deine Motivwahl ist gut, eben anders als meine. Die Bearbeitung finde ich persönlich etwas zu stark.

    LG Katrin
  • André Künzel 16/05/2012 19:59

    Provokation Pur!

    Grüße von André ;-)
  • † Ute K. 16/05/2012 19:22

    Mit Musik und tschingerassasa trägt sichs leichter :-)
    Schön die knalligen Farben, passen zum Märchencharakter des Wandbildes.
    lg, Ute
  • LauraFlorence 16/05/2012 18:08

    Und wer hat es nicht? Ich denke, da kommt man gar nicht dran vorbei, das ist ja absolut witzig.. und sie scheinen gegen den Verfall resistent.. die Zwerge :-)) Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Nicole Nanu 16/05/2012 17:10

    Dein Mittwochsblümchen ist eines der besonderen Note. gefällt mir, wie Du das Wandbild aufgreifst. Das Rot ist in der Tat sehr knallig und die Fenster etwas unnatürlich... wobei das schon auch zu den überzeichneten Farben passt. Die Tür, daran bleibt mein Blick hängen... ist die jetzt aufgemalt oder echt? schaut aufgemalt aus, hätte aber irgendwie keinen Sinn...

    Viele Grüße,
    Nicole
  • † Ralph.S. 16/05/2012 17:04

    Das einzig wirklich nennenswerte Manko sind die Fenster fnde ich.
    Der Rest ist der Bearbeitung geschuldet die das Motiv noch mehr hervorhebt.
    Und:... nein, ich habe dieses Wandbild nicht :-)
  • SD-Pir-At 16/05/2012 16:28

    Vieleicht etwas überzogen ,aber die Idee das als Mittwochbümchen zu bringen ist lobenswert.
    LG Lutz
  • † Ralf1957 16/05/2012 15:56

    ich schließe mich der positiven und der negativen kritik von renner an und erweitere diese um die frage:
    warum ist das rot so knallig?
    lg, ralf
  • Rm Fotografie 16/05/2012 14:28

    du bist ja süß.....dein mittwochsblümchen ist gelanden...und dein foto ist mal wieder spitze !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Der Renner 16/05/2012 14:04

    motiv ist witzig, die persi stimmt und zwei eckenläufer sind auch dabei, doch mit der ebv kann ich mich nicht anfreunden, im oberen bereich ist ein rauschen zu erkennen und warum sind die fensterscheiben lila ?

    lg renner

Information

Section
Folders Marode & Locations
Views 606
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 28.0 mm
ISO 800