Back to list
"Der Kleiderbügel"

"Der Kleiderbügel"

1,543 9

Thomas Henz


Free Account, Hamburg

"Der Kleiderbügel"

-Reload- Der Fehmarnsund;

Comments 9

  • Antje Buder 25/04/2005 13:17

    Sehr schöner "weiter" Ausschnitt!
  • Phil Leicht 12/01/2005 12:34

    sehr fein!!!
  • Thomas Henz 11/12/2004 18:58

    Da bin ich jetzt aber baff, wie viel Lob ich hier bekomme. Vielen Dank! Gruss aus dem wunderschönen Holstein - thomas
  • Simon B. A. 11/12/2004 5:45

    Toller Ausschnitt und, wie ich finde, eine sehr interessante Perspektive. Sehr gut gefällt mir auch, wie sich die Schatten der Wolken auf der Wasseroberfläche abzeichnen.
  • Martin.. 09/12/2004 21:05

    Mir gefällt hier die maßive Wolkenfront die von links kommt.
    Sehr schöne Luftaufnahme.

    Viele Grüße Martin
  • Nicole M. von der Küste 09/12/2004 19:13

    der schönste kleiderbügel der welt !!! heimat die ich meine * träller*.

    ein irre schönes bild, da wird mir warm ums herz.

    lg nicole
  • Thomas Henz 09/12/2004 16:00

    Danke für das Lob. Also vor etwa 10 oder 11 Jahren waren wir mal mit dem Flugzeug von Grube aus zu einem Rundflug. Das Fenster war dreckig und ich hatte nur ne alte Knipskiste ohne Zoom. Das obige Bild ist schon via EBV beschnitten so gut es ging. Leider bin ich in letzter Zeit nicht noch mal zu solch interressanten Kamerastandpunkten gekommen und so muss dieses hier halt genügen....
    Gruss -thomas
  • Mila Kusmenko 09/12/2004 13:52

    Gefällt mir sehr! Wäre ich doch ein Vögel, würde hin fliegen... Die großartigen Wolken, die deutlichsehende Brücke, die Kurve der Küste sind wirklich toll.
    Gr, Mila
  • Lars Pt. 09/12/2004 13:18

    Das gefällt mir. Der Horizot ist in der Mitte, das schadet aber nicht, da der Hauptblickpunkt (die brücke) im golden Schnitt liegt. Toller Kontrast, imposante Wolken.
    Aber wo hast du denn da "gestanden". Im Hubschraubär?

    gruß lars