Back to list
Schneekoppel im schönen Ostholstein

Schneekoppel im schönen Ostholstein

1,553 4

Thomas Henz


Free Account, Hamburg

Schneekoppel im schönen Ostholstein

Canon EOS 500N, -das Foto entstand nicht in diesem Winter...
Ich wünsche allen hier im Club ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2007!

Comments 4

  • Nadine Mandryka 19/10/2008 19:35

    ein echt super schönes Bild, gefällt mir sehr gut =)

    lg
    Nadine
  • r.l.a. 09/02/2008 22:31

    Ein herrlich sanftes Winterbild, welches schön anzuschauen ist - aber ich gestehe: inzwischen setze ich absolut auf Frühling.
    Liebe Grüße, Renate
  • Lars. Winter 05/01/2007 11:51

    Mit deinem Bild hast du eine super Stimmung eingefangen. Der warme Himmel und schöne Linienführung durch das Gatter. Ganz toll. Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr, auch wenn es schon fünf Tage alt ist.
    Gruß Lars
  • Stefan Lendt 31/12/2006 9:07

    Hallo Thomas,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.
    Viele Grüße
    Stefan