Back to list
Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

813 5

Adrian - Zeller


Free Account, Schlosswil

Der Frühling ist da

Da ich mich in der Freizeit immer noch oder gerade besonders in den Bergen rumtreibe und die idealen Skitourenverhältnisse ausnutze, sind meine aktuellen Bilder entsprechend von Schneelandschaften geprägt. Dass meine Kamera aber auch noch andere Farben durch den Strahlengang passieren lässt, beweist dieses Bild vom eingekehrten Frühling an meinem Wohnort Schlosswil. Es zeigt einen blühenden Kirschbaum. Im Hintergrund Richigen mit dem Dentenberg und der Wislen am linken Bildrand.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, Objektiv Sigma 17-35/1:2.8-4. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weiter aktuelle Bilder:

Game of the Wind
Game of the Wind
Adrian - Zeller
Ein Sturm zieht auf
Ein Sturm zieht auf
Adrian - Zeller
Erwachen am Pizzo Corói
Erwachen am Pizzo Corói
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Comments 5