Back to list
BW Marburg/Lahn (2)

BW Marburg/Lahn (2)

2,162 6

Der Pufferküsser


Free Account, gelagert

BW Marburg/Lahn (2)

im April 2004 - so sieht es auch heute noch dort aus.

Minolta Dynax 5, AF 28-100, Scan vom Negativ mit Minolta Dualscan IV

Comments 6

  • Maximilian Meinel 21/06/2007 23:16

    Also ich wollte hier letztens mal Fotos machen...bzw will auch mal wieder welche machen. Als ich vor ca. 2 Wochen bei der Wagonghalle war, hab ich fast nen Schock bekommen...Da ist mittlerweile alles zugewachsen mit Bäumen...Ech schade um diese super Location und dieses schöne Gebäude!Um so beliebter wird dieses Bild einmal werden...
  • Michaela Heckers 22/10/2006 23:37

    Einfach nur schade drum...!
    LG, Michaela
  • Ralf Göhl 28/09/2006 15:04

    Da haben wir wieder das Trauerspiel in Folge.
    Und das beste Foto nützt nichts.
    In Trauer Ralf :-((
  • Klaus-Peter Schwenker 28/09/2006 12:05

    Schönes, trauriges Foto. Sieht gut aus.
    Ich kann nichts beanstanden oder Verbesserungsvorschläge machen.
    Weiterso
    Peter
  • | Heike | 28/09/2006 8:35

    Ja, mir gefällt hier auch ganz besonders die Perspektive mit den Schienen im Vordergrund. Das ergibt eine schöne tiefe Räumlichkeit. Gehst Du mal mit mir dorthin?
    lg von Heike
  • Christian Kruse 28/09/2006 7:20

    Eine Rettung für solche BW´s wird es nicht mehr geben. Irgend wann kommt die Abrissbirne.
    Aber eine tolle Perspektive

    LG Christian