Back to list
Bonnie von ihrer Schokoladenseite

Bonnie von ihrer Schokoladenseite

4,205 2

Michael und Melanie


Free Account, Stuttgart

Bonnie von ihrer Schokoladenseite

Zum Abschluss unseres ersten Hunde-Fotoshootings haben wir unserer Kollegin mal ein Bild ausgedruckt. Hund in DIN-A-1 sieht schon klasse aus.

Comments 2

  • Mike Selinger 10/08/2015 22:32

    Klasse Aufnahme und ich finde auch eine sehr gut gelungene Bearbeitung in S/W klasse.

    Gruß Mike
  • Juris-66 09/08/2015 17:02

    Ihr LIeben,
    da habt Ihr einen krönenden Abschluss Eurer Serie gewählt. Das Bild ist soo schön, der Blick ist einfach zu knuffig! Die Frisur sitzt trotz des Windes, die Flares im Hintergrund machen den Blick noch etwas verträumter. Die Schärfe ist perfekt, und in sw gefällt es mir ganz besonders gut! Ein super Favorit in Profiqualität, klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Birgit

Information

Section
Folders Tiere
Views 4,205
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites