Back to list
BLICK VON DER HOTEL - DACHTERRASSE .........

BLICK VON DER HOTEL - DACHTERRASSE .........

1,048 9

BLICK VON DER HOTEL - DACHTERRASSE .........

...... Nähe dem Volkstheater und Museumsquartier - WIEN

Comments 9

  • Krimhilde. W. 25/11/2013 12:41

    Ein toller Ausblick auf diese imposanten Häuser. Durch deine wunderbaren Fotos lerne ich euer schönes Wien etwas kennen und sehe, dass sich eine Reise dorthin wirklich lohnt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • struz 22/11/2013 19:31

    Klasse dieser Blick über diese herrliche Bauten. Gruß Struz
  • simba44 22/11/2013 19:07

    Die schöne Aussicht hast du bestens festgehalten.
    LG simba44
    ..über den Dächern von Wien..
    ..über den Dächern von Wien..
    simba44
  • AnnyMae 22/11/2013 13:51

    ... oh meine Stadtführung geht weiter - ich stell dann mal nicht so viele Fragen und schreib nur das dir das Foto gut gelungen ist - Gruß, Andrea
  • g.j. 22/11/2013 11:44

    prächtig die beiden gebäude und in einem schönen licht von dir gezeigt.
    wünsche euch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Pixel Bernd 22/11/2013 11:22

    Toll der Blick von oben.
    Das sind ja wahre Prachtbauten. Da hast du aber einen schönen Standort gefunden. Tolle Schärfe, gefällt mir.
    LG Bernd
  • Foto Pedro 22/11/2013 8:21

    Schön das Du es mal verrätst wo Du herumturnst um diese Foto abzuliefern ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Joerg Nitzschner 22/11/2013 7:08

    Sehr schönes Motiv bei bestem Licht!
    VG Jörg
  • Marianne Hüsch 21/11/2013 23:21

    na da hattest Du aber ein sehr guter Aus- und Anblick
    KLASSE FESTGEHALTEN
    lg Marianne