Back to list
DER ROSSEBÄNDIGER UND DIE QUADRIGEN...........

DER ROSSEBÄNDIGER UND DIE QUADRIGEN...........

1,586 7

DER ROSSEBÄNDIGER UND DIE QUADRIGEN...........

............ auf dem Dach des Parlament - Wien

Comments 7

  • Eifelpixel 04/05/2017 12:40

    Da wird der Mann schön verherrlicht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Krimhilde. W. 18/01/2015 8:53

    Oh, klasse, die Figuren sehen toll aus. Eine herrliche Aufnahme. Ich bin heute schon gespannt, all das in Natura zu sehen. Die Zeit rast, noch 5 Monate.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Eifelpixel 17/01/2015 7:04

    Ist auch ein sehr stattliches Mannsbild
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Lautrec 15/01/2015 17:53

    .....tolle Aufnahme in wie immer bestem Bildaufbau !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Franz Lübben 15/01/2015 10:26

    Die Figuren auf dem Dach fallen nicht ins Auge weil die Abbildungen vor dem Parlament weitaus präsenter wirken.
    Liebe Grüße,
    Franz
  • g.j. 14/01/2015 16:12

    sieht echt klasse aus und ist mir so eigentlich noch gar nicht aufgefallen - du bist der bessere beobachter;))
    liebe grüße an euch, gerti
  • aeschlih 14/01/2015 15:45

    Sehr schön präsentierst du diesen Bändiger, gute Perspektive hast du dafür gewählt!
    Liebe Grüsse Hilde

Information

Section
Folders WIEN
Views 1,586
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX200V
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 10.5 mm
ISO 100