Back to list
Bibliothek des Münsters

Bibliothek des Münsters

1,507 2

Bibliothek des Münsters

Am 29.3.15 konnte man im Münster in Bad Doberan verschiedene Ecken besichtigen ,die sonst verschlossen sind,wie hier die Bibo,zu der man über eine steineren Treppe,die sicher ist,gelangen kann,was ich auch ausnutzte und dann staunte.
Durch die Tür links kommt man auf einen kleinen (Balkon)nennt sich bestimmt anders,wovon man einen guten Rundblick oder Teilrundblick ins Münster hat.

Comments 2

  • Erika Wenzel 29/03/2015 18:12

    Ich hatte gelöscht,weil ich das Bild nicht,jetzt auch,eingescannt hatte,-sehe auf dem linken Augen kaum noch etwas,ja ich habe heute noch mehr aufgenommen,danke Erig.
    lg Erika
  • EriG 29/03/2015 18:07

    da ist es ja wieder ... mein erster anmerkversuch lief ins leere ;O)

    sehr interessanter Einblick ... bitte mehr davon!
    lg, Erik

Information

Section
Folders Allerlei Fotomotive
Views 1,507
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L120
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/15
Focus length 4.5 mm
ISO 200