352 4

Wir zwei

auch jetzt fand ich einige Veilchen,die ganz versteckt unter einer Gartenhecke stande,das sind hier zwei aus dem vergangenen Jahr.Hoffentlich gibt es bald mehr von ihnen.

Comments 4

  • Erika Wenzel 02/04/2015 18:30

    Auch ich möchte Deine herzlichen Ostergrüße gern erwiedern.Nun hoffen wir doch alle,das das grauliche derzeitige Wetter bald verschwindet,damit man wieder aufatmen kann.
    Herzliche Grüße Erika
  • Erika Wenzel 02/04/2015 18:28

    Durch diesen langanhaltende Schmuttelwetter haben sie sich wieder versteckt,danke Harald!
    lg Erika
  • sARTorio anna-dora 02/04/2015 10:29

    Ein wunderschönes Frühlingsbild, Erika, das Freude schenkt!
    Herzliche Grüsse und angenehme Ostertage Anna-Dora
  • Fotofan9 25/03/2015 23:42

    Wunderschön hast Du die Beiden in Szene gesetzt. Ein herrliches Macro. LG Harald

Information

Section
Folders Makro
Views 352
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L120
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/160
Focus length 4.5 mm
ISO 200