Back to list
Besuch im Tarnzelt

Besuch im Tarnzelt

6,995 21

Jürgen Keßler


Free Account, Karben (bei Frankfurt am Main)

Besuch im Tarnzelt

Da sitzt man im Tarnzelt, döst vor sich hin, weil nichts geschieht und urplötzlich raschelt es auf dem Boden. Besuch von einer Zornnatter - ei wie fein. Adrenalin pur! Ich erschrecke, das Viehch erschrickt und zieht wieder unter meinem Zelt ab. Jetzt bricht bei mir die Hektik aus: Mein angesetztes 500er ist völlig für die Katz, also das Gehäuse mit dem 300er gegriffen, auf den Boden gekniet und das Zelt leicht angehoben. Für diesen Anblick hier könnte ich mein Natterchen auch nachträglich noch knutschen!

Comments 21

  • U. Hennig 31/03/2012 13:58

    Ein Top Arbeit da hat sich das Objektiv wechseln ja noch richtig gelohnt.
    Tolles Bild
    LG Uwe
  • Helga Rosenberger 11/05/2011 21:14

    lach......was für ein Erlebnis und man kann noch die Hektik aus Deinen Worten förmlich erkennen. Aber das Adrinalin und die Hektik haben ein tolles Ergebnis geliefert. Natürlich auch Deine Kamera :-))
    Ein super tolles Bild Jürgen !
    LG Helga
  • Bernd Ullrich 09/07/2010 17:50

    Hallo Jürgen, eine wunderschöne Aufnahme. Mir ging es vor einigen Wochen ähnlich.
    LG Bernd
  • Inga Geske 09/07/2010 17:35

    Wow, was ein wunderschönes Tier! Auch eine sehr schöne Aufnahme!

    Gruß, inga
  • Wolfgang Speer 09/07/2010 17:19

    Ein Traumbild - da gratuliere ich gerne !
    VG Wolfgang
  • Helga Schumacher 09/07/2010 17:04

    Einfach herrlich, sowas in der freien Natur zu erwischen.

    Sehr gut abgelichtet von dir.

    LG helga
  • Marko König 20/09/2009 13:01

    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sandra Pan. 15/09/2009 19:23

    Wunderschöne Aufnahme. Vor allem mit der Spiegelung. Klasse abgelichtet!
  • Frank. Paul. 28/08/2009 22:24

    ein tolle färbung hat dieses exemplar aus der toscana.
    ich konnte gerade zornnattern im tessin beobachten, dort sind sie aber nicht so schön gefärbt.

    lg,
    frank
  • Stefan Dummermuth 16/08/2009 21:35

    Von solchen Momenten kann man nur träumen, umso mehr, wenn's dann auch noch für eine solche Topaufnahme reicht, bevor die Zornnatter das Weite sucht. Glückwunsch!
    LG, Stefan
  • Steg Daniel 14/08/2009 21:46

    Ein super Bild,ich konnte diese Art leider noch nie fotografieren.

    LG Dany
  • Thomas Hinsche 14/08/2009 19:32

    ....und dabei noch eine ganz gute Aufnahme rausgekommen!
    Gruß Thomas
  • Reinhard Knapp 12/08/2009 20:36

    Brillante Schärfe und die Situation mit der Spiegelung klasse.
    LG Reinhard
  • Thomas Hetfleisch 12/08/2009 9:18

    Eine fantastische Aufnahme, der Zornnatter, mit der Spiegelung, und die schärfe liegt auch optimal!
    Bin begeistert!

    LG Thomas
  • Maren Arndt 12/08/2009 9:03

    Du Glückspilz..

    Viele Grüße
    Maren

Information

Section
Views 6,995
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites