Back to list
Bei dieser Hitze tut eine Rast im Schatten immer gut ...

Bei dieser Hitze tut eine Rast im Schatten immer gut ...

2,332 17

Bei dieser Hitze tut eine Rast im Schatten immer gut ...

.. irgendwie hatte ich an diesem Tag das Gefühl, es war besonders heiß;-)
Nachdem wir das Kloster Ghazali besichtigt hatten, waren wir alle ganz schön geschafft!
Dort wehte absolut kein Lüftchen, die Sonne brannte unbarmherzig auf uns ...
so freuten wir uns, daß die nächste Rast gleich in der Nähe des Klosters war.
Der Sudanese, der hier mit seiner Familie wohnte, stellte uns seinen schattigen Unterstand zur Verfügung und unser Koch, Fahrer bereitete uns einen leckeren Imbiß aus Sandwiches aus Fladenbrot, Thunfisch und Salat, zu.
Wir genossen es und ruhten im Schatten ein wenig aus.

######################

Start zur Rundreise in den nördlichen Sudan mit Zwischenstop in Istanbul.

Istanbul
Folder Istanbul
(3)

Die Rundreise zu den archäologischen Stätten des nördlichen Sudans beginnt.
nördlicher Sudan
Folder nördlicher Sudan
(104)

Comments 17

  • Hardy914 10/09/2010 22:26

    So stelle ich mir authentische Fotos vor, die aber auch gar nichts mit Pauschalreisen zu tun haben.
    mfg
    hardy914
  • Dorothea P. 08/09/2010 21:44

    Ein wunderbarer Platz zum Ausrasten, das Erlebte verarbeiten und neue Kräfte schöpfen...
    lg, Dorothea
  • Reinhold Müller 07/09/2010 23:55

    Ja, solche Szenen, mitten in der Natur und fernab der Zivilisation sind immer die Highlights des Urlaubs. Daran erinnert man sich immer. Man hat meist auch noch den Geschmack des Essen im Mund, wenn man daran zurück denkt.
    LG Reinhold
  • Annemarie Quurck 07/09/2010 20:18

    Das sieht sehr einladend aus
    etwas unkonventionell vielleicht für uns
    aber durchaus authentisch für den Sudan
    lg annemarie
  • F A R N S W O R T H 07/09/2010 19:58

    schade das man hitze so schlecht auf´s bild bekommt. in dieser gegend ist jeder schatten willkommen.
  • Thaysen Peter 07/09/2010 18:07

    ...da wird jeder Schattenplatz zu einer Erholung. Eine feine Szene.
    l.g.
    p.t.
  • Helga Hack 07/09/2010 17:13

    Eine makellose Momentaufnahme von diesem Aufenthalt! Eine schöne Szene gibst Du wieder!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jopi 07/09/2010 16:22

    Wie heißt das auf Neudeutsch?
    Outdoormöbelrücken?
  • Stefan Furgalec 07/09/2010 14:36

    Mir gefällt die Szene sehr gut, man bekommt mit wie eine Rast bei euch ausgeschaut hat.
    De Stefan
  • Gerhard Busch 07/09/2010 11:45

    So was muss man wirklich wollen.
    Gruß Gerhard
  • Charly Roggow 07/09/2010 11:26

    einen schönen Rastplatz hattet ihr da, feine Szene
    LG Charly
  • Ulrich Ruess 07/09/2010 9:58

    In solcher Umgebung lernt man Gastlichkeit wieder richtig zu schätzen,
    lG Ulrich
  • Frank Dro 07/09/2010 8:31

    So eine Rast tut gut, vorallem in glühender Hitze. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Frank
  • picture-e GALLERY70 07/09/2010 8:18

    Das sieht schon sehr zünftig aus, wenn es in der Gegend nicht der Alltag wäre. LG E
  • Reinhard... 07/09/2010 7:28

    na das iss ja ein richtig einladendes Picknickplätzchen...
    liegt schön im Schatten, kann mir vorstellen das ihr es genossen habt euer Lunch dort zu genießen...
    klasse Szene, gute Bildkomposition...

    LG
    Reinhard