Back to list
Auf zum Maskenball

Auf zum Maskenball

1,230 9

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Auf zum Maskenball

Diese "Mütze" fiel mir in Lima auf und später sah ich eine solche irgendwo aus dem Bus heraus bei einer kleinen Menschenmenge, die offenbar eine Art Umzug veranstalteten, wieder. Den Hintergrund dieser Maskierung kann ich aber leider nicht erklären.

Comments 9

  • Gudrun1957 27/08/2012 12:55

    Ich glaube das Modell für diese Mütze sitzt genau daneben. Etwas unauffällig im Hintergrund...das hast du übrigens sehr gut gemacht.
    LG Gudrun
  • Jochen D 20/08/2012 23:38

    Diese angenähten Lappen sehen ja schon etwas seltsam aus. Wenn man so eine Mütze hier aufziehen würde, würde man wahrscheinlich immer gefragt, ob man damit die aufgesetzten Hörner stecken wollte ;-))
    LG Jochen
  • Barbara Sch. 16/08/2012 8:21

    Eine wunderschöne Motividee - der Verkaufsstand mit der bunten "Gesichtsmütze" und im Hintergrund die hübschen Peruanerin, die geduldig auf Kunden wartet - so natürlich gefällt mir das sehr:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • behm foto 15/08/2012 23:22

    der nächste Winter kommt bestimmt
    lg bernd
  • Günter Pilger 15/08/2012 23:01

    Der nächste Winter kommt bestimmt :-))
    LG Günter
  • MAOKS 15/08/2012 22:03

    Vor allem: So bunt wie möglich. Ein sehr schönes Motiv.
    LG Margret
  • Jürgen Divina 15/08/2012 21:20

    Selbst als Skimode nur bedingt geeignet. Aber auffallend - um jeden Preis. Großartig. Ok, in Peru war Spätherbst. Da geht das in Ordnung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rüdiger Kautz 15/08/2012 20:50

    Die Größe stimmt, aber bei der heutigen Witterung etwas sehr warm :-).
    Gruß Rüdiger
  • Conny Müller 15/08/2012 20:09

    Ein netter Gegensatz von Schrill und hübsch.
    ,-))))
    LG
    Conny