Back to list
Wattewölkchen über dem Amazonas

Wattewölkchen über dem Amazonas

1,082 12

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Wattewölkchen über dem Amazonas

Ich bin mir nicht ganz sicher über welchem Staat sich unser Flugzeug befand als dieses Foto entstand. Aber meiner Einschätzung nach müsste es Brasilien gewesen sein.

Comments 12

  • Jochen D 24/08/2012 22:01

    Und zwischen der Zuckerwatte schaut dieses riesige Amazonasgebiet durch. Und dann kann man erahnen, warum man immer mal wieder ein unbekanntes Dorf findet. Gut dass es noch solche Bereiche gibt, die immer mal wieder für Überraschungen gut sind.
    LG Jochen
  • Rüdiger Kautz 23/08/2012 20:55

    Du zeigst hier fliegende Wattewölkchen und ich liefere ein fliegendes Käuzchen nach :-).
    Gruß Rüdiger
  • Josef Schließmann 23/08/2012 12:32

    Toll mit diesen Wattebällchen, ein schöner Blick nach unten zeigst du hier.

    LG Josef
  • Marion Stevens 22/08/2012 19:43

    Mit so viel Grün und so viel Wasser könnte das hinkommen. :-)
    Diese Wölkchen sind überraschend kompakt.
    Marion
  • Conny Müller 22/08/2012 8:08

    Jürgen, Du kommst ja vielleicht rum, heute Amozonas, morgen Schweiz übermorgen DB....
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Ferdi Doussier 22/08/2012 7:07

    auf jedenfall ein beeindruckendes Foto

    LG Ferdi
  • Karl H 22/08/2012 0:21

    Jedenfalls ein toller Blick!

    lg Karl
  • Beate Radziejewski 22/08/2012 0:10

    eine intensive Aufnahme...
    herrlich die Farben und Strukturen und die fluffigen Wattewölkchen...

    Das löst Reiselust und Fernweh aus...
    LG Beate
  • Günter Pilger 21/08/2012 23:18

    Eine fantastische Ansicht!
    LG Günter
  • MAOKS 21/08/2012 22:14

    Zart und luftig sehen die aus!
    LG Margret
  • Jürgen Divina 21/08/2012 22:00

    Ich denke auch es war Brasilien, denn Guayana hatten wir da schon überquert. Das war das allererste sichtbare Highlight über Südamerika. Und was für eins... Klasse Foto, trotz der Flugzeugfenster. Iberia war sehr nett zu uns und hat saubere Scheiben geliefert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rapid Eye 21/08/2012 21:58

    Fremde Welt...die Wolken sind wohl typisch für Südamerika. Weshal dort auch soviele UFO-Sichtungen vorkommen ;-)
    LG ec54