Back to list
Auf - Zu - Außer Betrieb

Auf - Zu - Außer Betrieb

1,941 5

Veit Huber


Free Account, Hamm

Auf - Zu - Außer Betrieb

In dieser Halle

Der Ofen ist aus
Der Ofen ist aus
Veit Huber

gibts natürlich mehr als 2 Türen, zumindest sind diese dem Fotografen sehr fotogen gegenübergetreten. Die eine verrammelt (welches zugleich schriftlich festgehalten wurde, um Fehlbedienungen zu vermeiden), die andere sperrangelweit offen. Dazu eine schicke Unterverteilung, eine ordentliche Pfütze und fertig ist ein angenem anzuschauendes Foto...

Mehr zur Technik und weiteres unter
Bauabteilung - BA
Bauabteilung - BA
Veit Huber

Comments 5

  • Karsten Kettermann 12/10/2007 9:11

    Hallo Veit,
    das war schon ein nettes Motiv, durch die Bearbeitung ist es erst aber möglich gewesen, diesen hohen Kontrast hin zu bekommen. Gut gemacht, weiter so!
    der Karsten
  • Nicole Merkes 29/06/2004 18:58

    Schönes Bild, die Spiegelung in der Pfütze ist wirklich gut:-) Ansehnliche Location. Über den rechten Rand kann man streiten, ich hätte ihn wahrscheinlich auch abgeschnitten, tut dem Bild aber keinen Abbruch.
  • Veit Huber 29/06/2004 9:20

    Nee, Kante bleibt da, sonst wirkt die Wand recht leer, hatte ich versucht, gefiel aber nicht...
    Aber schön, daß ich so langsam mal in die akzeptablen Bereiche komme...

    Grüße
    Veit
  • indugrafie (punkt) de 28/06/2004 20:49

    Herr Huber - das Foto kann was! Rechts würde ich allerdings die Kante wegschnibbeln, um einen sauberen Abschluß zu erhalten.

    Gruß Björn
  • Rolf Bringezu 28/06/2004 9:37

    Ein klasse Foto, dass seine Spannung aus den Lichverhältnissen und der Spiegelung bezieht.
    Toll gesehen und umgesetzt.

    Rolf