Back to list
Phoenix steh auf!!!

Phoenix steh auf!!!

1,368 5

Veit Huber


Free Account, Hamm

Phoenix steh auf!!!

Ein Aufschrei geht durch das Dortmunder Mensafoyer, als westfalenhuette punkt de und der Fotograf dieses Plakat entdeckten...

Schlimm: Biergarten soll fürchterlich sein, einer der Sponsoren, genauergesagt die Beleuchter nennen sich "Rostcrew" und können weder gleichmäßig und gut, an das Objekt farblich angepaßt beleuchten, noch ihr Werk akzeptabel ablichten...

Phoenix West ist also bis Mitte September erstmal raus...

Guten Tag!

Comments 5

  • Harald Finster 26/06/2004 8:29

    Das ist wie die Pest: erst LaPa, dann Völklingen und jetzt auch noch Phönix - ätzend!
    Wann wird der Kölner Dom Nachts als Disco benutzt, wenn gibts HippHopp mit Lasershow auf Schloss Bellevue?
    Gruss Harald
  • Martin -W- 25/06/2004 23:04

    Wir werden uns vielleicht irgendwann mal die Tage zurück wünschen, als Phoenix West nachts nur ein bisschen bunt war..... zumal der Kram bisher immer rückstandsfrei wieder abgebaut wurde.
  • Sascha Braun 25/06/2004 19:38

    Also ich bin morgen da !!

    Gruß Sascha
  • Zelluloidfreak 25/06/2004 15:30

    Soeben ging ein Aufschrei durch ein Gebäude nahe der UniDO - vielleicht hat man es ja noch im Mensafoyer gehört.....

    Gute Nacht,

    Kai
  • Michael O. L. 25/06/2004 13:31

    rostcrew ... *ichschmeißmichweg*

    dann mal abwarten auf die biergarten illumination bilder ;))

    gruss micha