Back to list
Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße

Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße

370 3

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße

Immer noch die erste Tour um Großstöbnitz (bei Altenburg).
Eine zugewehte Landwirtschaftsstraße.

Vorheriges:

Auf Skiern 2 (mit Fotograf bei der Arbeit)
Auf Skiern 2 (mit Fotograf bei der Arbeit)
Michael Nitzsche

nächstes:
Auf Skiern 4: Am Teich vorbei"
Auf Skiern 4: Am Teich vorbei"
Michael Nitzsche

Comments 3

The photo is not in the discussion.

  • Michael Nitzsche 06/01/2011 16:57

    @Sandy: Wie konnte ich das übersehen, ich hatte mir beim Objektivwechsel diesen "Ast" in der Kamera gefangen. Es nichts weiter als Sensordreck, übrigens ist er auch bei auf Skiern 1 zu sehen.
    Auf manchen Bildern hat man ihn nicht gesehen und auf manchen haben nur ich ihn nicht gesehen ;-)
    Liebe Grüße Michael
  • Waldwachtel 06/01/2011 7:49

    Die Bäume sehen fantastisch aus!!

    Ist das ein Ast, ungefähr in der rechten Mitte? Irgendwie kann ich es nicht einordnen, weils so verschwommen ist, aber die anderen Äste sehr ruhig wirken. Windig war es bestimmt nicht, oder?

    LG
    Sandy
  • Jana.Reinheimer 05/01/2011 19:25

    wow das sieht ja auch nach einer hammergeilen winterstimmung aus ja so lieben wir den winter dann kann er auch lang genug da sein
    was für ein genuss
    was für ein genuss
    Jana.Reinheimer
    l.gr.jana

Tags

Information

Folders Natur
Views 370
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens 7 230
Aperture 13
Exposure time 1/250
Focus length 17.0 mm
ISO 100