Back to list
Auf Skiern 2 (mit Fotograf bei der Arbeit)

Auf Skiern 2 (mit Fotograf bei der Arbeit)

406 3

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Auf Skiern 2 (mit Fotograf bei der Arbeit)

Die Fotografie wirft hier lange Schatten ;)
Im Hintergrund zu sehen: Großstöbnitz

vorheriges:

Auf Skiern 1
Auf Skiern 1
Michael Nitzsche


nächstes:
Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße
Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße
Michael Nitzsche

Comments 3

The photo is not in the discussion.

  • Jana.Reinheimer 05/01/2011 19:31

    aber hat sich sehr gelohnt wunderschöne winterliche aufnahme - altenburg kenne ich bin ich am sontag vorbei gefahren bei heimreise von oberwiesenthal zu uns nach salzlandkreis schöne gegend und ich hab nen kumpel in altenburg wohnen grins stammte von hier .
    ja ganz schön anstrengend mit ski und cam mir wurden oft die fingerchen fröstelig muste auch paar mal handschuh ausziehen denn mit gings blöd mit den dicken zum skilaufen l.gr.jana
  • Kai Wesolowski 03/01/2011 14:04

    Die Aussicht ist klasse.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2011.
    LG Kai
  • Anett Kunstmann 02/01/2011 21:49

    feine Winteraufnahme ... und Fotograf fotografiert Fotografin :-)

Tags

Information

Folders Natur
Views 406
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens 7 230
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 23.8 mm
ISO 100