Back to list
Auf Skiern 4: Am Teich vorbei"

Auf Skiern 4: Am Teich vorbei"

379 4

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Auf Skiern 4: Am Teich vorbei"

Wieder die erste Tour, entlang der Landwirtschaftsstraße. und an einem sehr sehr kleinen Teich vorbei. Andere würde wohl Tümpel sagen, aber das sieht man ja so nicht mehr.

vorheriges:

Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße
Auf Skiern 3: hier war mal eine Straße
Michael Nitzsche

nächstes:

Comments 4

The photo is not in the discussion.

  • Verena 10/01/2011 22:29

    durch die Spur gewinnt das Foto unheimlich an Tiefe, auch die Bäumchen tragen noch nen Teil dazu bei, finde ich sehr stark wie der Blick weit nach hinten gelenkt wird!
    lg Verena
  • Michael Nitzsche 06/01/2011 17:01

    @Sandy: Und mit der Vermutung liegst du auch komplett richtig. Ja der "Teich" liegt tatsächlich zwischen der Loipe und der Straße.
    Irgend jemand hat halt vor uns die Spur dort gezogen und wir sind ihr einfach parallel zur Straße gefolgt.
    Liebe Grüße Michael
  • Waldwachtel 06/01/2011 7:42

    Ich hätte vermutet, die Straße verläuft zwischen der Baumallee. Ich wäre wohl im Teich gelandet.

    Gut, dass ihr die Gegend ohne Schnee kennt.

    Die Tiefe ist hier wirklich toll und man fährt in Gedanken auf eurer Loipe bis ins Tal hinein.

    LG
    Sandy
  • H.MB 05/01/2011 18:24

    Ein wundeschönes Foto, super Schärfe, gefällt mir!!

Tags

Information

Folders Natur
Views 379
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 47.5 mm
ISO 100