Back to list
Auf den Zug aufspringen...

Auf den Zug aufspringen...

5,114 6

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Auf den Zug aufspringen...

...ist eigentlich nicht so meine Art. Da die "Weiße Lady" 143 001 aber zuletzt in verschiedenen Varianten hier gezeigt wurde, möchte ich noch dieses Bild von mir beilegen. Es ist dahingehend besonders, dass die Lok zwar ganz frisch die Lackierung von Arcelor Mittal trägt, jedoch noch keine Logos auf den Seitenwänden erhalten hat. Das Bild sollte aus dem Jahr 2003 stammen. Leider habe ich mir mit meinen rund 14 Jahren noch keine Aufzeichnungen gemacht. Ich habe damals mit meiner analogen Kompaktknipse einfach draufgehalten.

Aufgenommen natürlich am Kilometer 103,0 bei Eisenhüttenstadt, wo ihr mein Vater bis heute noch auflauert.

Bauer Bertram...
Bauer Bertram...
Dieter Jüngling

Die "Weiße Lady" ...
Die "Weiße Lady" ...
makna

Ich fahr hier so einfach vor mich hin...
Ich fahr hier so einfach vor mich hin...
Dieter Jüngling

Zum Geburtstag...
Zum Geburtstag...
Thomas Jüngling

Comments 6