Back to list
55mm auf Kodak b&w (2)

55mm auf Kodak b&w (2)

1,095 4

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

55mm auf Kodak b&w (2)

Es beginnt hier:

55mm auf Kodak b&w (1)
55mm auf Kodak b&w (1)
Matthias Moritz



Mit s&w-Negativen hat mein Supergünstig-Scanner Probleme. Jetzt habe ich es mal anders versucht und denke,
das Ergebnis ist vom Tonverlauf besser als der erste Versuch.

Downtown El Paso, Samstag Vormittag.

Scan from negative, original framimg

Comments 4

  • Christa Ho. 16/05/2005 22:39

    Hilfe, die Felge läuft aus!
    Schön, wie dieses Ungeheuer sich so schräg ins Bild hineinschiebt. Die Beine des schattengenießenden Menschen sind das I- Tüpfelchen!
    lg Christa
  • Der Dicke 16/05/2005 17:30

    *LOL* die beine. sieht aus, als wäre der fahrer einmal zu schnell über die rote ampel gebrettert. ;-)))
  • Rene P1 16/05/2005 16:11

    International 74, mein Geburtsjahr, gefällt mir gut in s/w, ihr habt halt die schönsten Trucks,
    Grüße RP
  • Klaus Kieslich 16/05/2005 15:08

    Klasse Situation....der Schatten des Trucks und des Baumes wird voll genutzt !
    Prima Bild !
    Gruß Klaus