Back to list
55mm auf Kodak b&w (1)

55mm auf Kodak b&w (1)

1,213 9

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

55mm auf Kodak b&w (1)

Wie versprochen. Und sie kann es noch:

Meine alte Lady
Meine alte Lady
Matthias Moritz


Die Belichtungsmessung müssen wir wieder ein klein wenig einüben,
aber ansonsten sind wir auch nach so langer Zeit immer noch ein eingespieltes Team...:-))

Scan from negative, original framing

Comments 9

  • Señor Boxocam 01/06/2005 0:13

    na, dann leg sie mal nicht zu weit weg, deine hanimex.
    die macht bestimmt ein tolles geräusch beim auslösen.

  • Der Dicke 15/05/2005 18:55

    sie kann es. du kannst es. und zusammen könnt ihr es beide richtig gut. ;-)
  • Elke und Horst Koch 15/05/2005 12:19

    Ist ja irre, den "Jakob in der Kiste", so wurde die Kette Anfang der 1980er bei uns genannt, gibts auch noch..
    Klasse.
    Gruß Horst
  • Ilse Jentzsch 15/05/2005 10:26

    Du hast es gut, denn Deine alte Lady und Du stellen schon ein Team dar, während ich erst noch mit der jüngsten Lady vertraut werden muß.
    Aber nach etlichen Streicheleinheiten beginnt sie mein Herz zu erobern :-))
    Ich grüße Dich -
    und meine E-300 grüßt Deine E-300 :-)))

    Ganz vergessen: Das Foto mit den Zeitungsboxen ist für mich typisch Amerika. Da hast Du ein gutes Motiv gut fotografiert.
  • Rene P1 15/05/2005 10:23

    Ich glaub der Mann (nennen wir ihn Jack) nimmt das ganze zu wörtlich, mit "in the box"...
    Grüße RP
  • Klaus Kieslich 15/05/2005 10:05

    Klasse gemacht ihr Beiden ! :-)
    Wunderbares Alltagsbild !
    Gruß Klaus
  • Das Huhn 15/05/2005 9:59

    Hallo Matthias,
    da hast Du (wie schon so oft) eine schöne Street-Situation eingefangen und ich finds toll, daß Du die "Alte" mal wieder zu ner "Reserveübung" rausgeholt hast :-)
    lg Chicken
  • Matthias Bruckschlögl 15/05/2005 9:53

    ist halt doch Qualität, die sich da bemerkbar macht.
    Sowohl die Kamera, als auch der Fotograf :-))

    Matthias
  • Nicole Zuber 15/05/2005 9:34

    That's USA today and I like your Jack (looking) in the box… ;-))
    Your old Lady seems to have enjoyed her return on the stage, as much as you did. A very pleasant street situation, one of those that you always capture at the right moment, great!

    Friendly yours - Nicole