Ralph Budke - Photos & images - Photographer from Kreis Wesel, Germany | fotocommunity Ralph Budke's profile - Photographer Ralph Budke from Kreis Wesel, Germany [fc-user:582775] - "Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, s
"Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
Ganz nach Geschmack."
Werner Mitsch
"Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln."
Andreas Otto dt. Zeichner
An alle die mein Hobby teilen,
wünsche ich schöne Motive und immer gutes Licht.
***************************************************************************
Viele Jahre schaue ich deine Naturbilder mit Freude an!
Das schöne an der Fotografie ist von jedem Bild weiss man wie man gewartet hat bis so ein Bild entstand.
Hab weiterhin schöne Momente in der Natur.
Lg. Hannaros - open eye
Hallo Ralph, vielen dank für dein Fav von "4 Rehe im Pöppelschetal III" und deinen Besuch. Deinen fantastischen Naturbildern würde ich gene folgen
VG Martin
Hallo Ralph, ich möchte mich herzlichst für Lob und favorisieren meines Basstölpels bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende. VG Regina
Gudrun Anna Kutil 15 hours ago
Eigentlich möchte ich jedes DEINER Bilder liken! Wunderschön DEINE Galerie!Bernd Rauch 10/06/2026 22:42
sei gegrüßt ralph,für dein lob bedanke ich mich und
wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
HanScot 08/06/2026 19:28
Vielen Dank fürs Lob, fantastische Bilder auf Deiner Seite!open eye 31/05/2026 14:12
Viele Jahre schaue ich deine Naturbilder mit Freude an!Das schöne an der Fotografie ist von jedem Bild weiss man wie man gewartet hat bis so ein Bild entstand.
Hab weiterhin schöne Momente in der Natur.
Lg. Hannaros - open eye
Bernd Rauch 29/05/2026 13:09
sei gegrüßt ralph,ich bedanke mich für deine lobe und
wünsche dir ein schönes wochenende...:-)
lg bernd
NeuroVision 24/05/2026 6:15
Lieben Danl für dein LikeDie Schmiedin in ihrem Element.
NeuroVisionlg wolfi
Luemark 17/05/2026 12:34
Vielen Dank Palph für Dein Lob zu meinem Foto „Verteidigung..“Gruss Mark
Bernd Rauch 15/05/2026 16:20
hallo ralph,ich hoffe es geht dir gut und
vielen dank für dein lob...:-)
halt die ohren steif..
lg bernd
Martin Steiling 03/05/2026 12:27
Hallo Ralph, vielen dank für dein Fav von "4 Rehe im Pöppelschetal III" und deinen Besuch. Deinen fantastischen Naturbildern würde ich gene folgenVG Martin
W.H. Baumann 03/05/2026 9:10
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Deine fantastischen und beseelten Tier- und Naturaufnahmen gefallen mir sehr.VG Werner
Bernd Rauch 02/05/2026 14:51
sei gegrüßt ralph,vielen dank für den besuch auf meiner seite
und wünsche dir noch ein schönes wochenende...:-)
lg bernd
Hans Joachim Jürgens 02/05/2026 14:45
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto, Ralph! Ich habe mich sehr darüber gefreut.Liebe Grüße
Achim
regina-c 30/04/2026 16:26
Hallo Ralph, ich möchte mich herzlichst für Lob und favorisieren meines Basstölpels bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende. VG ReginaBernd Rauch 19/04/2026 9:51
hallo ralph,bedanke mich für den besuch auf meiner seite
und wünsche dir noch einen schönen sonntag...:-)
lg bernd
Freddy 084 12/04/2026 13:45
Vielen Dank für dein Lob (Großer Wollschweber) LG Falk