About me
Sonne lacht, Blende 8,
ja, so hiess es damals. Bin Jahrgang 49 und mit dem Fotografieren fing ich an, als Automatiken noch eher die Ausnahme waren. Meine erste Kamera, eine Pentax LX, hat zwar längst das Zeitliche gesegnet, viele meiner Bilder entstehen aber immer noch"manuell".Trotzdem bin ich sehr an Technik interessiert und versuche auch mit dem Equipment auf dem Stand der Zeit zu bleiben. Meine Motive kommen meist aus der Natur - Landschaft, Blumen, Makro und Tiere. Mit der Zeit hat sich eine Vorliebe für die Vogelfotografie herausgebildet.




Franz-Josef Bock 05/06/2026 13:32
Hallo Karl,ich danke dir für deine vielen Lobe. Freut mich. Wünsche dir ein
schönes Wochenende- LG Franz-Josef
Bernd Küllmer 05/06/2026 12:15
Ebenfalls vielen Dank für deine Lobe.Du hast eine wunderschöne Sammlung.
Grüße von Bernd aus Marburg
allesklar1956 02/06/2026 17:33
Hallo Karl,vielen Dank für deine Besuche und Lobe auf meiner Seite....
LG Detlef
Michelchen 02/06/2026 9:12
Danke für deine Stimme im Voting :) lgallesklar1956 28/05/2026 17:32
Herzlichen Dank Karl für deine Lobe zu meiner Krummen Lanken Serie....LG Detlef
Bernd Küllmer 26/05/2026 13:21
Danke für deine LobeL.G. Bernd
Franz-Josef Bock 21/05/2026 12:35
Hallo Karl,vielen Dank für dein Lobe. Es freut mich immer wieder, wenn du bei mir vorbeischaust. Ich schaue mir auch deine Naturaufnahmen stets sehr gerne an – sie beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.
Viele Grüße Franz-Josef
gudrunneuser 20/05/2026 23:55
Sehr gerne, Carlo. Danke auch für Deine Lobe.LG Gudrun
hbnsu 20/05/2026 18:20
Herzlichen dank Carlo für deine LobeLG Helmut
Gisa69 20/05/2026 17:46
Herzlichen Dank Carlo fürs loben !LG Gisa.
Martin Steiling 20/05/2026 17:05
Hallo Carlo, vielen Dank für die Lobe meiner beiden Top´sVG Martin
Pizzabeck 19/05/2026 22:14
Vielen Dank für deine Lobe!Franz-Josef Bock 18/05/2026 11:35
Hallo Karl,vielen Dank für deine Lobe. Bei dir schau ich immer wieder gerne vorbei, weil es sich lohnt.
Wünsche dir eine schöne Woche.
LG Franz-Josef
Bernd Delang 16/05/2026 16:46
Gerne doch, Carlo. Und ich freue mich über deine Lobe. Ganz herzlichen Dank undLG Bernd
Hans.Zimmermann. 14/05/2026 10:47
Vielen Dank für die vielen Lobs. mit freundlichen Hans