About me
Ich heiße Gudrun und bin 61 Jahre alt, durch eine Hirnblutung vor 20 Jahren bin ich Linksseitig gelähmt und kann nur
Einhändig fotografieren.
Ich liebe die Natur und Tiere, mache auch sehr gerne Makros
Alle meine Bilder stehen unter meinem Copyright und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfältigt werden!
Alle meine Bilder stehen unter meinem Copyright und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfältigt werden!




Karl.Streckel 20/05/2026 22:59
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Hans.Zimmermann. 05/05/2026 8:13
Grüße dich Gudrun vielen dank für deine vielen Lobs das macht mich richtig Stolz. Ich habe mich bei dir umgeschaut da muss ich sagen da muss ich noch sehr viel Lernen. Liebe Grüße Hanskerstingwolfgang 04/05/2026 13:34
Hallo GudrunBesten Dank für dein Lob. Wir kennen uns ein wenig aus früheren Zeiten bei der Community.
joachim apitz - photography 30/04/2026 17:01
Hallo Gudrun,herzlichen Dank für deine Lobe sowie Kommtar.
Alles Gute und viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby ????
Joachim
Wombat.1963 06/04/2026 19:11
Hallo Gudrun, wenn ich mir deine Vogelaufnahmen so anschaue, könnte ich fast immer vor Neid erblassen. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal einen sehe! Viele Grüße, LudgerCatherine de Montréal 02/04/2026 22:49
Magnifique galerie que je viens de découvrir !Je vous suis pour ne pas rater vos photos.
Salutations du Canada
Peter Redl 01/04/2026 11:21
Du zeigst so beeindruckend schöne monochrome Bilder aus Kreta. Gruß, PeterHeiko13 17/03/2026 20:56
Danke für Lobe und Favorisierungen. LG Heiko13Michelchen 05/03/2026 14:06
Dankeschön für die Zeit, deinen Besuch auf meiner Seite, dein Interesse, Lob & Anmerkungen.Folge dir gerne. Liebe Grüße
Michelchen :)
UlliG 11/02/2026 12:20
Jeder Besuch bei Dir wird zu einem Erlebnis für mich. Danke liebe Gudrun.Lass Dich ganz herzlich grüßen von Deinem FAN Ulli
Balu-lorenz 19/01/2026 19:55
Deine Fotos sind einfach hervorragend ???? Gruß aus HamburgCOGU 30/12/2025 15:52
Hallo Gudrun,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
zrxmicha 10/12/2025 14:09
Beim stöbern in deinen Fotos findet man ganz tolle Bilder, Gruß Michamonika boenisch 17/10/2025 7:15
Hallo Gudrun, grüße Dich - Du nun auch mit Profilbild - freut mich, gefällt mir!LG Monika
Heiko13 16/10/2025 21:37
Danke für die zahlreichen Lobe zu meinen Arktisfotos. LG Heiko13