Gerhard23

DE
Premium (World), Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz
[fc-user:1750982]

About me

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.
Meine Motive suche ich vor allem in der Natur. Vögel, Blumen, Pflanzen,
Landschaften, aber auch volkstümliche Architektur und Schlösser meiner Heimat, der Oberlausitz, halte ich auf meinen Bildern fest.
Eine Kamera ist immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Es sind dies die
Panasonic FZ 50 oder die Nikon D5000.
Ich möchte mit meinen Bildern unsere Oberlausitz und den Naturpark Zittauer Gebirge (kleinstes Mittelgebirge Deutschlands) näher bekannt machen.
Ich bitte um Hinweise und Kritik zu meinen Bildern.


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für private oder gewerbliche Zwecke
vervielfältigt oder verbreitet werden.

Comments 224

  • Unpopular Kiwi R. Gadient 17/05/2026 9:45

    Vielen Dank für all die Lobe und die vielen Dankeschön auf meine Profil.
    LG Ruth
    NS du musst dich nicht jedes Mal bedanken für ein Lob von mir, es ist sehr nett von dir, aber nicht notwendig. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
  • SilkeT.foto 13/05/2026 22:26

    Danke fürs Loben, LG Silke
  • jabri 04/05/2026 12:28

    Danke für dein Lob.
    VG jabri
  • ArnoFG 19/04/2026 15:28

    Hallo Gerhard,
    schön. dass dir meine Bilder von Rügen gefallen haben.
    VG Arno
  • jabri 15/03/2026 12:17

    Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Torhaus!“
    VG jabri
  • SteffDo67 23/02/2026 18:36

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob.
    LG Steffi
  • regina clemenz 21/02/2026 16:41

    Hallo Gerhard
    Herzlichen Dank für deine Lobe !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
    Regina
  • Michelchen 20/02/2026 22:43

    HALLO LIEBER GERHARD
    DU BRAUCHST DICH DOCH NICHT FÜR JEDES LOB ZU BEDANKEN
    WENN MIR ETWAS GEFÄLLT DANN SCHREIBE UND LOBE ICH GERNE
    LIEBE GRÜSSE - MICHELCHEN 
    HAB EINEN GEMÜTLICHEN ABEND
  • Anpet 19/02/2026 10:41

    Danke dein Lob.
    LG Anja
  • Michelchen 18/02/2026 9:23

    Danke für deinen Besuch!
    Das ist aber lieb.
    Lg
  • Michelchen 18/02/2026 8:57

    Sehr schöne Fotos Von Gebäuden und Landschaften.
    Lg
  • P.Rottmar 06/02/2026 8:19

    Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Lobe. Freue mich darüber.
    Viele Grüße Pia
  • Catherine68 25/01/2026 18:58

    Hello Gerhard, thank you for your compliment. Best regards, Catherine
  • Anpet 22/01/2026 19:20

    Auch danke für das Lob zum Baumbuch.
  • Anpet 22/01/2026 19:19

    Danke für das Lob zur Parkbank.
  • Favourites

    360 / 100
  • Comments

    6,092 / 645
Received / Given

Experience level