About me
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.
Meine Motive suche ich vor allem in der Natur. Vögel, Blumen, Pflanzen,
Landschaften, aber auch volkstümliche Architektur und Schlösser meiner Heimat, der Oberlausitz, halte ich auf meinen Bildern fest.
Eine Kamera ist immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Es sind dies die
Panasonic FZ 50 oder die Nikon D5000.
Ich möchte mit meinen Bildern unsere Oberlausitz und den Naturpark Zittauer Gebirge (kleinstes Mittelgebirge Deutschlands) näher bekannt machen.
Ich bitte um Hinweise und Kritik zu meinen Bildern.
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für private oder gewerbliche Zwecke
vervielfältigt oder verbreitet werden.
Meine Motive suche ich vor allem in der Natur. Vögel, Blumen, Pflanzen,
Landschaften, aber auch volkstümliche Architektur und Schlösser meiner Heimat, der Oberlausitz, halte ich auf meinen Bildern fest.
Eine Kamera ist immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Es sind dies die
Panasonic FZ 50 oder die Nikon D5000.
Ich möchte mit meinen Bildern unsere Oberlausitz und den Naturpark Zittauer Gebirge (kleinstes Mittelgebirge Deutschlands) näher bekannt machen.
Ich bitte um Hinweise und Kritik zu meinen Bildern.
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für private oder gewerbliche Zwecke
vervielfältigt oder verbreitet werden.




Unpopular Kiwi R. Gadient 17/05/2026 9:45
Vielen Dank für all die Lobe und die vielen Dankeschön auf meine Profil.LG Ruth
NS du musst dich nicht jedes Mal bedanken für ein Lob von mir, es ist sehr nett von dir, aber nicht notwendig. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
SilkeT.foto 13/05/2026 22:26
Danke fürs Loben, LG Silkejabri 04/05/2026 12:28
Danke für dein Lob.VG jabri
ArnoFG 19/04/2026 15:28
Hallo Gerhard,schön. dass dir meine Bilder von Rügen gefallen haben.
VG Arno
jabri 15/03/2026 12:17
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Torhaus!“VG jabri
SteffDo67 23/02/2026 18:36
Hallo, vielen Dank für Dein Lob.LG Steffi
regina clemenz 21/02/2026 16:41
Hallo GerhardHerzlichen Dank für deine Lobe !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina
Michelchen 20/02/2026 22:43
HALLO LIEBER GERHARDDU BRAUCHST DICH DOCH NICHT FÜR JEDES LOB ZU BEDANKEN
WENN MIR ETWAS GEFÄLLT DANN SCHREIBE UND LOBE ICH GERNE
LIEBE GRÜSSE - MICHELCHEN
HAB EINEN GEMÜTLICHEN ABEND
Anpet 19/02/2026 10:41
Danke dein Lob.LG Anja
Michelchen 18/02/2026 9:23
Danke für deinen Besuch!Das ist aber lieb.
Lg
Michelchen 18/02/2026 8:57
Sehr schöne Fotos Von Gebäuden und Landschaften.Lg
P.Rottmar 06/02/2026 8:19
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Lobe. Freue mich darüber.Viele Grüße Pia
Catherine68 25/01/2026 18:58
Hello Gerhard, thank you for your compliment. Best regards, CatherineAnpet 22/01/2026 19:20
Auch danke für das Lob zum Baumbuch.Anpet 22/01/2026 19:19
Danke für das Lob zur Parkbank.