Burkhard E. aus G.


Free Account
[fc-user:787622]

About me

Als gute Digitalkameras erschwinglich wurden, habe ich vor Jahren mit der Canon Powershot Pro 90 begonnen. Später kam noch eine Powershot G 2 dazu, heute habe ich eine 350 D mit dem Standardobjektiv und einem 70-300 mm Teleobjektiv.
Ich fotografiere alles, was schön ist und mir gefällt. Dabei ist mir das Motiv wichtiger als die perfekte Fotografie. Eine besondere Faszination erlebe ich in alten Industrieanlagen, gerne etwas marode oder morbid. Auch als Ort für Porträtfotos finde ich sie einmalig.

Comments 10

  • Benedikt Mathweis 24/12/2008 10:21

    Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    lg bene
  • Peter Schürholz 26/11/2008 21:44

    Hallo Burkhard, ich habe mich sehr über Deine ausführliche Anmerkung gefreut.

    LG Peter
  • em neun 05/09/2008 18:35

    hallo burkhard,
    vielen dank für deine anmerkung. dem jungen war wirklich nicht gut, da er einige stunden auf einem segelboot bei 1,5 m seegang und ordentlich wind "verweilen" durfte. aber nach einigen stunden war das dann wieder vorbei.

    vg.ralf
  • DanielZ. 25/06/2007 21:46

    Hi Burkhard

    Erstmal ein ganz Großes Danke schön für das Komment zu meiner 2 Version von Awaked.
    Ich kann deine Punkte die du Angesprochen hast gut verstehen hätte es auch breiter Fotografiert nur auf der einen Seite ist fast gleich die Wand und die Tür ist irgendwie ein großer Stil Punkt für Bilder find ich.
    Aber ich merke mir die Punkte falls ich mal wieder so eins mache. Und nochmal danke für das Kompliment das ich Mutige und Interessante Bilder mach.

    vg
    Daniel
  • DanielZ. 03/04/2007 19:40

    hi
    thx für das nette kommi zu meinen selbstportrait.
    fand cool das es jemand kommentiert hat.
    gruß daniel
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 01/10/2006 14:55

    Hallo Burkhard,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil sowie zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut.

    Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft öfter lesen werden.

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign

  • Bärbl 24/09/2006 21:52

    Hallo Burkhard!
    über Deine Anmerkungen zu meien Bildern habe ich mich sehr gefreut! Jetzt werde ich mir Deine Fotos ansehen...
    lg Bärbl


  • Wanen N 06/08/2006 1:48

    Danke für deine Anmerkung.
  • Sarah Nohl 25/07/2006 9:04

    salü. vielen dank auch für dein lob. das ist eine sehr interessante foto, die du mir da geschickt hast. diese personen und die kerzen. gefällt mir.
    liebe grüsse sarah
  • Karin St. 07/07/2006 9:17

    Hi Burkhard!

    Die Bilder, die du bisher online gestellt hast sind klasse! Bin schon auf weitere gespannt.
    Viel Spaß noch hier in der FC!
    lg Karin
  • 0 0
  • 148 476
Received / Given

Skills