Stefan Rieger


Premium (Basic), aus dem Eichsfeld

Wunderbarer Herbst im Eichsfeld

Ein Herbsttag an der Spitzmühle in Großbartloff im Eichsfeld.

Mehr auf meiner Homepage:

http://www.stefanrieger.com/

Comments 4

  • JOKIST 20/02/2016 16:27

    + + + SUPER + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Daniel Go 08/11/2013 13:31

    WOW!!!
    Das ist ein echt sehr tolles Bild!!!
    Die Langzeitbelichtung ist dir sehr gut gelungen.

    Herzlich Willkommen in der FC
    LG Daniel
  • Norbert REN 08/11/2013 10:50

    Da bist Du zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen, das war gar nicht so einfach, dieses Jahr.
    Der Sturm hat dem bunten Hebst schnell ein Ende bereitet.
    Dein Bild macht lust, dort mal hinzufahren.
    Schade nur, das Fototapeten augenblicklich aus der Mode sind, sonst könntest Du es versuchen zu verkaufen :-)
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch.
    Links unten ganz in der Ecke das unscharfe Buchenblatt hat meinen Blick magisch angezogen.
    Ich hätte es "Weggephotoshoppt" .
    LG. Norbert
  • BridaC 08/11/2013 9:14

    Das hat was, wie der kakelige Baum vorn das Bild strukturiert - in seinem Herbstkleid sowieso ein Hingucker und man den Blick hindurch zur urigen Brücke und dem Wasserlauf hat. Deine Belichtungszeit gewählt, so das Wasser Dynamik zeigt, aber schon einen Tuck an Weichheit wiedergibt; dein Bildschnitt bis in die Ecken überlegt angesetzt. Einzigst, das Bachufer links, mit der Wasserunschärfe am Knick des Baumes gelegen, ist mir ein klein wenig zu dicht am Stamm. Ein halben Schritt nach rechts noch und soweit nur, damit die Brücke nicht verdeckt wird, hätte ich versucht - du vielleicht ja auch, was aber nicht optimaler geworden wäre, eben wegen dem Brückenblick. Dennoch ein feines Herbstbild! VG BridaC