We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Würfelspiel mit M. C. Escher

Würfelspiel mit M. C. Escher

68,446 233 Gallery

Holger Born


Pro Member, Wolfsberg und Graz

Würfelspiel mit M. C. Escher

Spielerei an einem verregneten Samstag Nachmittag.

Empfehle eine Betrachtungszeit von mindestens 5 Sekunden (-;


-----------------------------------------------------
Fortsetzung der Serie á la M.C.Escher:

im Kinderzimmer von M.C. Escher
im Kinderzimmer von M.C. Escher
Holger Born

M. C. Eschers Stammkneipe?
M. C. Eschers Stammkneipe?
Holger Born

Pfusch am Bau oder Plan von M. C. Escher?
Pfusch am Bau oder Plan von M. C. Escher?
Holger Born

Comments 233

  • macmue 23/03/2016 20:45

    Hallo Holger,
    Deine Escher-Arbeiten sin einfach klasse und animieren zum nach machen!
    In diesem Zusammenhang auch herzlichen Dank für das "making-off" dieses Bildes !

    Auf dieser Basis hab ich ein erstes Experiment gemacht und konnte dabei viel lernen ...

    Escher - der erste Versuch
    Escher - der erste Versuch
    macmue


    LG
    Norbert
  • Gallus Fotodesign 02/02/2015 17:56

    Geniale Sinnestäuschung! Klasse umgesetzt!!!👍
  • Hajö 13/05/2013 19:45

    Klasse geworden. Gefällt mir gut und hat den Stern verdient.
    Gruß Hajö
  • Räder Karl-Heinz 13/12/2012 21:16

    einfach der wahnsinn...
    g,karl
  • Bea Dietrich-Gromotka 21/10/2012 17:43

    ..richtig genial..das wandert in meine favs;-)
  • MuffinmanSG 15/10/2012 20:55

    +++
    Scharf! :)
    LG
    George
  • Jonas Freiberg 19/04/2011 13:59

    Sehr Schöne Aufnahme, das nenn ich mal Magische Würfel ;)
  • Markus Riedel 07/01/2011 10:54

    Hi Holger,
    habe das schonmal bei X Factor gesehen. Aber nicht mit Würfeln :-) super bild LG MArkus
  • TomMoers 27/12/2009 21:43

    stimmt das licht kam bei mir von links (ca. 8 Uhr) und bei von rechts (ca. 4 Uhr) das ist günstiger, aber auch nicht überzeugend, denn der schatten oben zeigt noch , wenn auch nicht so deutlich wie bei mir, das es mal einen einzelnen hohen turm gegeben hat.

    also von perfekt kann man auch hier noch nicht sprechen. aber es ist zugegebener maßen deutlich besser als meins.

    lg
    thomas
  • Svenja Kretschmer 04/10/2009 15:16

    verwirrend! gefällt mir wirklich gut :)
    liebe grüße
  • Marco Pagel 03/01/2009 11:32

    Feine Arbeit.
    Ich habe mich auch gerade durch den fotohome geklickt ... alleine von den Ideen her schon beeindruckend.

    grMP
  • Heinz-Gregor Körner 29/12/2008 14:14

    Hallo Holger,
    eigentlich wollte ich nur wissen, wer da noch kein Schnee gesehen hat, dass er es für rauschen hält.
    Schneefall an der Wehranlage der Mur bei Gratkorn!
    Schneefall an der Wehranlage der Mur bei Gratkorn!
    Uwe Vollmann

    Nun habe ich diese Würfel und Bauklotzspielereien gesehen und muss feststellen:
    Deine Cam und/oder Objektive haben starke Abbildungsfehler und/oder verzeichnen sehr stark .
    Du solltest sie prüfen lassen. (:-)))
    lg Gregor
  • Shantyma K. 09/12/2008 15:44

    Ich find's grosse klasse!
    Nur die Farbe und Grösse der einen Würfel musst du vielleicht anpassen, damit man's nicht sieht.
  • TomMoers 09/09/2008 22:21

    Super gemacht.
    duch dein foto verstehe ich jetzt endlich auch den guten Escher besser.
    bin ein fan von ihm, nun auch von dir.

    lg
    thomas
  • Diamonds and Rust 24/08/2008 13:18

    Escher wäre begeistert und ich bin es auch!
    Kongeniale Umsetzung der gezeichneten Ideen des M.C. Eschers als Foto!
    LG Carlos

Information

Section
Folders M.C.Escher & Co
Clicks 68,446
Published
Language
License

Awards

Gallery 08/05/2007
290 Pro / 247 Contra

Appreciated by