Winter im Central Park - 2

Winter im Central Park - 2

2,531 9

Ronald-Unger


Free Account, Sangerhausen

Winter im Central Park - 2

Blick auf das "Hampshire" und "Essex House", Central Park South - für mich immer wieder beeindruckend. Beide wurden Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts erbaut.

Comments 9

  • Michael Kersten 17/09/2009 22:27

    schöne aufnahme. ist mir leider nicht gelungen, wetter war zu schlecht
    mfg
    michael
  • Manuel Gloger 10/08/2009 17:24

    Eine schöne ruhige Winteraufnahme, bei der man sich kaum vorstellen kann, in einer Millionenstadt zu sein.
    LG Manuel
  • Frugator 07/04/2009 14:39

    Herrlich, letzten Sommer hab´ich auf dem Hügel noch bei 40 Grad im Schatten geschwitzt. Aber auch im Winter scheint es dort klasse zu sein...
    Gruss aus Goslar, Matze
  • Petra HeinBuch 05/04/2009 16:46

    Hallo Roland, obwohl ich keinen Schnee mehr sehen möchte ist dies ein bezauberndes Foto...
    Den Moment stimmungsvoll "eingefroren"..Klasse!!
    LG Fiedchen
  • Erich Küpers 28/03/2009 18:12

    Klasse sieht sehr stark aus.
    LG Erich
  • Osman Bol 27/03/2009 7:43

    Sehr gute Arbeit geleistet Ronald!
    Vorallem lebt das Bild mit der Person auf dem Bild.

    LG
    Osman
  • Black Pearl Design 26/03/2009 21:56

    Finde ich auch sehr beeindruckend...Klasse der Anblick der beiden gebäude....
    Amerika in den 30er Jahren war schon sehr interessant und auch spannend....
    TOP
    gglg Schwarze Perle
  • Elisabeth Photography 26/03/2009 17:18

    Ist das nicht genau der selbe Park wo in Kevin allein in New York die Frau mit den Turteltäubchen stand? Kommt mir so bekannt vor!!! Wunderschön diese Aufnahme da will ich doch auch mal so gerne hin!!!

    LG Elisabeth

    P.S. Mir ist noch ne Frage eingefallen. Ob es diesen Spielzeugladen aus Kevin allein in NY wohl wirklich gibt?? Halt beim nächsten mal mal die Augen offen!!!