Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

WICHTIG!!! NEUE INFO AN ALLE

Die Umstellung auf die neue FC hat dazu geführt, dass die Vorschaubilder auf kleineren Monitoren so groß dargestellt werden, dass momentan im allgemeinen die Klicks auf die eigentlichen Bilder um die Hälfte bis sogar zu einem Dreiviertel zurückgegangen sind. Hinzu kommt noch, dass durch den Wegfall des Sektionsgerüstes nicht mehr alle Bilder in einer bestimmten Kategorie auflaufen, sondern man suchen muss, wenn man außer den Bildern der Fotofreunde noch andere Bilder eines bestimmten Bereiches ansehen möchte und die neue Verschlagwortung der Bilder ist zudem noch sehr zeitaufwändig. Als besonders bitter empfinde ich, dass bei der aktuellen Anzeige unserer Bilder hochkant, quadratisch sowie auch Collagen auf kleineren Monitoren überhaupt nicht mehr wirken, weil sie einfach viel zu klein dargestellt werden. Insgesamt gesehen also ein riesengroßer Rückschritt für den ich langfristig gesehen wohl auch nicht mehr zahlungswillig sein werde. Notfalls wird es dann ein Free-Account auch tun.

Sehr entgegen kommt mir der neue „Loben-Button“, von dem ich jetzt überwiegend Gebrauch machen werde, da es mich schon seit längerem stört, dass ich eigentlich immer das selbe schreibe und mir das Schreiben von Anmerkungen einfach viel zu zeitintensiv geworden ist. Die Bilder von meinen grünen und orangen Fotofreunden werde ich auch weiterhin sehr gerne ansehen, aber Anmerkungen werde ich nur noch wenige schreiben, da der „Loben-Button“ meistens den gleichen Zweck erfüllen wird.

Junger Humboldt Pinguin im Tierpark Hagenbeck.

Comments 20

  • Elke Becker 22/05/2016 19:16

    Eine zauberhafte Aufnahme.
    LG Elke
  • MacMaus 20/05/2016 14:15

    ...seines skeptischen Blick hast du vorzüglich eingefangen!! Ob ihm das sogenannte Frühlingswetter nicht gefällt oder sind es zu wenige Zuschauer die sich seinem Spiel erfreuen?!
    So geht es mir mit dem *Loben*Button... wer den drückt, der lobt die FC-Macher, was sie Tolles "verbrochen" haben. Mir stehen mehr Worte zur Verfügung und ;o)) zum Glück auch meinen Buddys, Abonnenten oder Verfolgern (*gggg* egal, wie die Freunde hier benannt werden) geht es ebenso. Die Art alles mit einem *Tag* zu versehen ist die schlechteste Idee überhaupt, denn wo die Einen kreativ zur Sache gehen, lassen Andere sich mit den dürftigen Vorschlägen leiten. So findet man keine Fotos wieder!!! Das ich momentan pausiere liegt an meinem PC und ich werde auch noch einige Zeit nur passiv dabei sein. Nebenher, liebe Gaby ;o)) mache ich Fotos in der Stadt und zeige was WF so zu bieten bzw. was sich verändert... und noch verändern wird! Zur Zeit bin ich auch NUR über private Mails zu erreichen, das noch so am Rande!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von mir mal ein paar Spuren :o)) Gaby
  • Lichtspielereien 19/05/2016 23:46

    Kommt prima mit der Spiegelung.
    LG
    verena
  • FritzZ 19/05/2016 23:00

    Klasse fotografiert mit einer fantastischen Perspektive. .GRUß FRITZ
  • Roland Maywalt 19/05/2016 22:58

    Herrliches, sehr fein fotografiertes Porträt dieses Jungvogels ... gerade die Perspektive macht es (... und bezüglich Deiner Info: Auf jeden Fall sind alle Extreme mit Vorsicht zu genießen. Ich finde den 'Loben-Button' auch nicht schlecht, hilft er mir doch, noch einmal abzustufen, zwischen einem Bild, das ich favorisiere, und einem Bild, das ich lobenswert gut finde. Sollte dies jedoch dazu führen, dass ein sinnvoll-kommunikatives, inspirierendes Miteinander 'hinten runterfällt', würde ich es sehr bedauern).
    Gruß Roland
  • Irene und Nadine 19/05/2016 21:30

    Tolle Aufnahme,schön mit der Spiegelung!
    LG Irene und Nadine
  • Brigitte Schönewald 19/05/2016 19:53

    Ein niedliches Kerlchen mit dem süßen Blick.
    Ich finde auch viele Neuerungen total daneben. Bei den früheren Sektionen konnte man in den Rubriken, die einem besonders gefallen, Neueinstellungen anschauen. Wo soll man da heute noch suchen? Jetzt wird zwar angezeigt, wenn die eigenen Bilder neue Kommentare bekommen haben, aber wenn es sich zB. um eine weiter zurück liegende Aufnahme handelt, wie soll man die finden.
    Lauter Ärgernisse.
    LG Brigitte
  • Bibbel K 19/05/2016 18:47

    Sehr schön kommt er daher.
    LG Bibbel
  • Gisela Aul 19/05/2016 18:00

    schaut ziemlich frech in die Kamera....schreibe lieber weiterhin,finde diesen Button etwas unpersönlich
    lg. Gisela
  • Ulla Moswald 19/05/2016 11:58

    Ich finde die Entwicklung in der FC auch schrecklich... Der "loben-Button" gefällt mir gar nicht,,dafür jühabe ich Facebook.
    Der Blick deines kleinen hier ist klasse,
    LG Ulla
  • Rainer Willenbrock 19/05/2016 11:38

    Klasse Porträt und Qualität, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Rudolf Averbeck 19/05/2016 11:34

    Du hast den kleinen Struppigen klasse dargestellt.
    Besonders die Spiegelung finde ich sehr schön gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Vitória Castelo Santos 18/05/2016 23:06

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 18/05/2016 22:37

    klasse abglichtet gr smokey
  • Sanne - HH 18/05/2016 22:35

    fein...die Aufnahme von dem Lütten....der "Loben" Button gefällt mir nicht so wirklich...außer zusätzlich.....aber ich schreibe eben auch gerne....aber....ich werde es mal überdenken..Sanne

Information

Section
Folders Tierpark Hagenbeck
Views 17,546
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 400.0 mm
ISO 1600

Public favourites