Back to list
Wallfahrt zum Regenbogen

Wallfahrt zum Regenbogen

7,903 4

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Wallfahrt zum Regenbogen

Jetzt, wo der eher langweilige Sommer zu Ende ist, verspüre ich ein ausdauerndes Jucken im Auslösefinger. Das geht einfach nicht weg ;-)

Um dieses Jucken etwas abzumildern, habe ich mich zu einer "Wallfahrt" auf die Annakapelle bei Burrweiler entschlossen und habe das unstete Wetter ausgenutzt.

Kaum war ich an der Wallfahrtskapelle angekommen, wurde mein Leiden im Auslösefinger stark gemildert! Der Regenbogen animierte mich zu etlichen Aufnahmen und zum Genuß des Blickes über die Rheinebene.

Comments 4

  • HaagB 18/09/2017 22:36

    Hättest du in mühsamer Feinarbeit das ganze Grün reduziert,
    wäre es eindeutig der zu diesem Wetter passende April gewesen. ;-)
    Herrlich, der nicht endende Regenbogen!
    LG Bärbel
    P.S.: ...oder auch nicht... kein Ende, kein Schatz... :-(
  • Thomas Schimmele 18/09/2017 21:28

    Sehr schön den doppelten Regenbogen eingefangen ! LG Thomas
  • Edi Ogris 17/09/2017 18:17

    Sehr schöne Landschafts Aufnahme mit dem Regenbogen
    LG EDI
  • Kla.Rusch 17/09/2017 16:56

    Schönes Wetterbild mit allem, was so ein Herbstwetter zu bieten hat.
    LG Klaus