Back to list
2016 - Sonnenuntergang auf Lanzarote

2016 - Sonnenuntergang auf Lanzarote

8,148 20

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

2016 - Sonnenuntergang auf Lanzarote

Heute habe ich mir Fotos von vergangenen Urlauben angeschaut. Dabei hat mich diese stimmungsvolle Aufnahme aus unserem Lanzarote-Urlaub 2009 besonders angesprochen. Ich habe sie damals im Süden der Insel von der Promenade der Playa Blanca aus in Richtung Leuchtturm gemacht. Bei dem derzeit schlechten Wetter war ich direkt besser gelaunt. - Vielleicht geht es Euch auch so.

Comments 20

  • Prost Marlies 07/02/2015 18:48

    ..morgen werde ich hoffentlich auch so einen tollen Sonnenuntergang genießen können...
    Morgen früh geht mein Flieger Richtung Lanzarote..
    LG Marlies
  • Rainer Switala 13/01/2015 21:04

    träumen und genießen
    urlaubsfeeling pur
    gruß rainer
  • † Monika Jennrich 12/01/2015 21:58

    Moin Reinhold,
    nun möchte ich mich endlich bedanken für die lieben Neujahrsgrüße!
    Ich nehme an, auch Du bist gut ins Neue
    Jahr gekommen.

    Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang!!!!
    Gefällt mir sehr!!!!!!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Elke Ilse Krüger 10/01/2015 18:52

    Hallo Reinhold, die Insel ist wirklich nur zu empfehlen. Bei dem Wetter glaube ich Dir gern, dass Dich die alte Aufnahme aufgerichtet hat. Mich auch!
    LG Elke
  • dodo139 10/01/2015 16:07

    Das lässt mich auch vom Urlaub träumen. Sehr schön.
    LG Doris
  • Michaela Sennhauser 10/01/2015 15:32

    Sieht herrlich und romantisch aus. Besonders die Himmelfarben gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • † Ingeborg K 10/01/2015 15:30

    Da kann man ja nur neidisch werden - wunderbar!!!!
    LG Ingeborg
  • Grazyna Boehm 10/01/2015 15:07

    Herrliche Erinnerung :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Anne Rudolph 10/01/2015 11:03

    wie ich das liebe. Diese Stimmung ist ein traum
    lg anne
  • R.Sliwi 10/01/2015 9:38

    immer wieder schön,
    klasse Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Gerlind Arnold 10/01/2015 9:30

    Was für ein herrliches Himmelsspektakel.
    LG Gerlind
  • Heike T. 10/01/2015 9:22

    Dieser Himmel ist fantastisch - da lohnt eine Reise, wenn es auch gerade nur eine in unserer Fantasie ist.
    LG, Heike
  • Ev S.K. 09/01/2015 23:01

    So kann man doch ein wenig träumen, das Schmuddelwetter und Sturm draussen toben lassen und sich an dieser stimmungsvollen Aufnahme erfreuen.. die erzählt dass bald, ganz bald.. wieder Wärme und Sonne da sein werden.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 09/01/2015 22:45

    Ja, das geht mir auch so ..Licht und Farben .. eine schöne Landschaft oder wie hier eine Palme lassen einen wirklich von Urlaub im Süden träumen, während hier das nächste Unwetter seinen Lauf nimmt. Aber so Winter wie 2014 sind halt nicht die Regel.
    Der Himmel, der ist doch wirklich wie ein Kunstwerk .. hebt die Laune :-)
    LG Laura
  • Nikon Ikone 09/01/2015 22:40

    Feine Aufnahme.
    LG Inge

Information

Section
Folders Lanzarote
Views 8,148
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 7.4 mm
ISO 100

Appreciated by