Mein Mittwochsblümchen: Eine ist noch wach

Mein Mittwochsblümchen: Eine ist noch wach

2,368 5

Castlevillage


Premium (Basic), Region Hannover

Mein Mittwochsblümchen: Eine ist noch wach

Es ist später Nachmittag und die Sonnenblumen gehen schlafen, aber eine ist noch wach.

Comments 5

  • ALLWO 04/01/2023 13:27

    Hallo Inge .. gut dass du angehalten hast .. denn sonst hätten wir das
    spannende Foto mit den schlafenden Sonnenblumen ( und einem wachen
    Nachtwächter ) ja nicht betrachten und genießen können - Es grüßt
    dich zum Start ins neue 2023 .. der Wolfgang .. recht herzlich -
  • Castlevillage 21/11/2022 9:18

    Ich bedanke mich für eure Kommentare und Lobe. Dieses Feld habe ich zufällig entdeckt, als ich mit dem Auto unterwegs war und keine Kamera dabei hatte. Die leuchtend gelben Blüten haben mich trotzdem gelockt, anzuhalten und sie mit dem Smartphone zu verewigen. LG Inge
  • Trautel R. 21/11/2022 7:12

    an dem heutigen grauen  novembermorgen kommt dein sonnenblumenmotiv gerade richtig und stimuliert auch sogleich. die dominierende große blüte kann ja noch nicht schlafenn, sie hat noch  besuch.
    ich danke dir für deinen besuch bei mir.
    lg trautel
  • Ingeborg 26/08/2022 17:24

    Ich sehe beim Anblick von Sonnenblumen(feldern) nur die Schönheit jeder einzelnen Blüte.
    (Andere freuen sich wohl schon auf die schmackhaften Sonnenblumenkerne und das goldene Öl . . .) 
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Ich 24/08/2022 17:06

    Prächtig gezeigt
    VG Norbert
    Fingerhut
    Fingerhut
    Ich