G. M


Free Account

Mein erstes Bild nach der Knie OP......

Einfach auf den Boden geschmissen, Bücken geht noch nicht so gut, mein Knie wird auch nie mehr wie es mal war, völlig egal , dauert alles eben eine halbe Stunde länger.
Für alles die es noch nicht wissen, bin ein Knipser,manchmal baue ich Fehler selber ein, ein schiefes Bild zb bekommt schon mehr Anmerkungen, wie ein perfektes, muss ja jeder los werden, dass es schief ist. Nein im ernst ist wie bei Menschen, wenn interessieren schon glatte Menschen, die makellos scheinen, keinen, ist auch bei Bildern so. Sonst wären bestimmt nicht viele Künstler berühmt geworden.
Auch meckere ich nich rum, bin ein vollkommen zufriedener einfacher Mensch, der Euch den Spiegel vor Augen hält.

Hier ein Song , nur ein Satz daraus , lässt ihn besonder werden.

Stell dir vor es ist Krieg, und wir gehen alle nicht hin, auch wenn die Welt Dir alle Tage eine Einladung schickt.

https://youtu.be/4JA0QpUYWmo

So nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende , egal wie scheisse auch das Wetter sein mag, Sonne hat man im Herzen.

Noch ein Zitat von Buddha
Wenn Du eine Blume magst pflückst Du sie....
Wenn Du eine Blume liebst gibst Du ihr täglich Wasser.
Wer das versteht, versteht das Leben.

Comments 101

  • Moana zwo 20/05/2019 18:19

    Diese einfache Blüte wird in diesem schönen Licht und aus dieser Perspektive auf Augenhöhe zur Königin.
    Du schreibst einen nachdenklichen Text dazu, dem stimme Ich zu.
    LG Diana
  • Stella Marie 17/03/2019 16:24

    ...ganz zauberhaft ... ich mag diese kleinen Dinge vom Wegesrand , mit Liebe betrachtet und  wunderschön fotografiert ...
    Deinem Knie baldige Besserung .. und Geduld .
    Grüsse von Marie
  • Jana Thiem-Eberitsch 16/03/2019 16:37

    Wunderschön! ... und gute Besserung (nachträglich) für Dich! Hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du fit für Deine Wanderungen bist.
    LG Jana
    • G. M 16/03/2019 16:41

      Bin schon wieder mobil... Jana wünsche Euch ein entspanntes Wochenende... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
    • Jana Thiem-Eberitsch 16/03/2019 16:50

      Hört sich gut an. Probleme mit dem Knie sind immer doof ... habe ich leider auch ... und gehe trotzdem wandern (neuerdings immer mit Wanderstöcken).!
    • G. M 16/03/2019 16:53

      Zwei Einbeinststive auch nicht schlecht, werde im Zukunft auch darauf zurück greifen... Ganz liebe Grüsse Georg
  • zp40 15/03/2019 19:04

    Ich musste über deinen ersten Satz schmunzeln. Mir ist das natürlich alles so bekannt. Mein Doc sagte mal, alles was du auf Knien machen kannst, kannst du auch im sitzen oder liegen machen. Es gibt aber auch Sachen, die will Mann auch mal im knien machen ;-))))
  • Donna Rosa 13/03/2019 11:40

    Deine Aufnahme dieses kleinen Gänseblümchens ist wunderschön und einmalig. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Knie und Dein Text spricht mir aus dem >herzen.

    Liebe Grüsse Rosa
  • HaagB 12/03/2019 21:57

    Ein "Bild" von einem Gänseblümchen!
    Also ich mag die auch gerne und werfe mich davor zu Boden. :-)
    Es war die Anstrengung wert, Georg! Gute Besserung dir!
    LG Bärbel
  • Maud Morell 12/03/2019 12:04

    Wunderbar dein Blümchen im Licht.
    LG von Maud
  • bijane 11/03/2019 23:34

    spitzenklasse, ein grandioses macro georg...lg bijane
  • Eine Art von Licht 11/03/2019 22:27

    Schön gemacht! Gute Besserung Dir und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, nur ab und zu ;-)) Der Satz mit dem Krieg ist gut!! Liebe Grüße Lena
  • ayla77 11/03/2019 13:58

    Na, Du bist ja mutig, dass Du Dich mit dem Knie auf den Boden schmeißt! Aber Deine Einstellung ist gut. Mach weiter so! Lg, Bettina
  • Eifelpixel 11/03/2019 8:34

    Das Gänseblümchen hast du aber ganz wunderbar aufgenommen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Dagmars Welt 10/03/2019 20:07

    Wenn Du hast ein Gänseblümchen gefunden ist das schlimmste schon überwunden. :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Dagmar
  • Himmelsstürmer 10/03/2019 18:27

    Oh, bekommt man auch mit repariertem Knie solch tolle Makros hin? Quatsch, ich weiß wie Du es meinst. Also, mach bitte weiter so Du "augenzwinkernder Knipser"...:). 
    HG Ulli ( der jetzt um ein Gallengewicht erleichtert ist)
  • smartjogger 10/03/2019 12:50

    ich mag ...inzwischen ;-)) ...
    deine "Streit"kultur ...

    und würde als Gärtner
    den ganzen Tag ...gießen ....
  • Jürgen Becker Fotografie 10/03/2019 12:29

    Blumen sind das Lächeln der Erde 
    earth laugh in flowers

    Vg, Jürgen